Final Phantom WTD in 1:32

Diskutiere Final Phantom WTD in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gabs den ersten Prototypen der Final Phantom WTD. Anbei ein Bild - die Decals waren noch unvollständig, als...

Moderatoren: AE
  1. #1 Reachhunter, 03.02.2014
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    22.078
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gabs den ersten Prototypen der Final Phantom WTD.

    Anbei ein Bild - die Decals waren noch unvollständig, als Liefertermin ist September geplant.

    Scale 1:32 - ich werde auf jeden Fall mal ein paar Exemplare vorbestellen... :TOP:
     

    Anhänge:

    • F-4.jpg
      Dateigröße:
      64,8 KB
      Aufrufe:
      255
    uti gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bushande, 03.02.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Final Phantom WTD in 1:32

    Yoinks! Da freun wir uns!:HOT:
     
  4. #3 Wingcommander, 03.02.2014
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    AW: Final Phantom WTD in 1:32

    Ich find's auch prima:TOP:. Schade nur, das sie im grossen Massstab auf den Markt kommt. Nicht jeder hat soviel Platz. Vielleicht kommen die anderen Massstäbe ja auch noch irgendwie dran?!:TD:

    Frank
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 03.02.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    38.087
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Final Phantom WTD in 1:32

    Ui, ja :HOT:
    Eine anständige 72-er oder 48-er F-4F mit diesen Decals :cool:
     
  6. #5 bushande, 03.02.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Final Phantom WTD in 1:32

    Das wird auch irgendwie!!!:loyal:

    Kann man viell. schon sagen, was die zweite Lackiervariante im Bausatz ist .... viell. die 37+15?:congratulatory:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Viking, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    AW: Final Phantom WTD in 1:32

    Bei der geforderten Größe des Decalbogen alleine für die Sonderlackierung denke ich mal, dass es keine zweite Variante geben wird. In 1/48 ist das schon ne ziemliche Fläche.
     
  9. #7 bushande, 04.02.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Final Phantom WTD in 1:32

    Yoy, die Erfahrung mach ich auch gerade, aber für die 37+15 brauchst doch eigentlich nicht so viel ...... na ja, die Stencils, o.k., ...... na ja, wenn nicht, hilft am Ende immer der Harald, oder zur Not muss ich halt wieder selber los, aber wem erzähl ich das?!!!:TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Final Phantom WTD in 1:32

Die Seite wird geladen...

Final Phantom WTD in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  2. SEM Finale

    SEM Finale: am 12.07 findet in Landivisiau die Außerdienststellung der SEM statt. Man versucht zwar, am 14. noch einmal über die Champs Elysees zu fliegen,...
  3. Boeing 727 Prototype Final Flight

    Boeing 727 Prototype Final Flight: Zum ersten Mal seit 1991 - allerdings auch gleichzeitig zum letzten Mal, begibt sich der berühmte Boeing 727 Prototyp heute (wenn das Wetter...
  4. On Finals - Soviet Air Forces in the GDR

    On Finals - Soviet Air Forces in the GDR: Besitzt jemand dieses Werk, um uns wissen zu lassen, was uns darin im Detail erwartet? Enthält es Material, das die Aerolit-Bücher ergänzt?...
  5. Frage zu einem Noratlas Absturz in den 60ern im Final auf ETNA (Ahlhorn)

    Frage zu einem Noratlas Absturz in den 60ern im Final auf ETNA (Ahlhorn): Moin, erstmal frohe Weihnachten an alle! Nun zu meiner Frage: Ich habe eben (im Rahmen des familiären Weihnachtsessens) von einem Absturz einer...