Finsterwalde Bilder

Diskutiere Finsterwalde Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; MiG-27K zum Tag der offenen Tür in Finsterwalde am 7.Juni 1992
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.386
Zustimmungen
3.953
Ort
Großräschen
MiG-27K zum Tag der offenen Tür in Finsterwalde am 7.Juni 1992
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Finsterwalde Bilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.386
Zustimmungen
3.953
Ort
Großräschen
MiG-27K zum Tag der offenen Tür 1993
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.386
Zustimmungen
3.953
Ort
Großräschen
Tag der offenen Tür im авиационный полк истребителей-бомбардировщиков (Финстервальде) вч пп 57800
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
712
Zustimmungen
64
Ort
Ex ETNP now ETNW
Finsterwalde

Na das geht ja wieder geil los. Vielen Dank schon mal für die genialen Impressionen
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
7
Ort
Erfurt
Super, Helge. Von wann sind die Aufnahmen?
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.386
Zustimmungen
3.953
Ort
Großräschen
Tag der offenen Tür

MUF schrieb:
Super, Helge. Von wann sind die Aufnahmen?
Die Bilder sind vom 7.Juni 1992. Zum anderen ist das Datum auch einbelichtet. Werde demnächst vom Flugbetrieb einige Sachen zeigen. Leider sind diese Aufnahmen bei bedeckten Himmel entstanden; dafür kommen die Nachbrenner besser zur Geltung. In Finsterwalde konnte ich erstmals den MiG-Fänger in Aktion sehen! Bis dann, Gruß Helge :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Finsterwalde Bilder

Finsterwalde Bilder - Ähnliche Themen

  • Luftbilder Baden Württemberg 1968

    Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

    Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht

    Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht: Hallo zusammen, meine Anfrage richtet sich heute einmal an alle Experten der ehem. 16.VVS auf dem Gebiet der ehem. DDR Ich bin auf der Suche nach...
  • Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf

    Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf: Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf - EDUS Vor den Toren der Stadt Finsterwalde liegt der Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf, da...
  • Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde

    Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde: Obwohl ich mit meinem "Trabi" damals wenigstens 20 Mal in Finsterwalde gewesen bin, habe ich das 559. APIB nur 4-5 Mal bei fliegerischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    finsterwalde

    Oben