Finsterwalde Bilder

Diskutiere Finsterwalde Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Tolle Bilder, danke.
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Tolle Bilder, danke.
 
#
Schau mal hier: Finsterwalde Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.390
Zustimmungen
4.139
Ort
Großräschen
Flugschreiber schrieb:
... Helge, die hasst Du vergessen! :FFTeufel:
Da bin ich sprachlos :FFEEK: In welcher Halle war den die Su-21 versteckt? :?! Die Fotomontage ist dir sehr gut gelungen :TOP: Viele Grüße Helge

PS.: Anbei ein Blick vom Turm nach Westen auf das Tanklager.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Helge schrieb:
Da bin ich sprachlos :FFEEK: In welcher Halle war den die Su-21 versteckt? :?! Die Fotomontage ist dir sehr gut gelungen :TOP: Viele Grüße Helge
... nee Helge, so fotografiert, dank Deines Fotos im Hintergrund. War ein erster Testshot, nur um mal zu sehen wie es wirkt. Nochmal vielen Dank. :TOP:
Ist übrigens eine Su-15TM.
 

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
153
Zustimmungen
13
Ort
Badbergen
Helge schrieb:
Vom letzten Tag der offenen Tür in Finsterwalde einige Impressionen; zu erst der Tower

Äm, sind das alles Antennen oder Wäscheleinen auf dem Dach?
Wozu dieser Antennenwald?
Ich bin der russischen Flugsicherungstechnik unwissend.
Kann mir da einer helfen? :?! :engel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Danke für die Bilder. Ich war schon öffter mal mit Schülern in Finsterwalde, aber primär für den Stempel im Flugbuch.
Schön mal ein paar Photos zu sehen, bevor der Flugplatz eine "Brache" wurde.
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.814
Ort
Pütnitz
@Helge

wie immer super Bilder :TOP:
bekommen wir auch noch welche aus WERNEUCHEN ?

Gruß

Wolzow
 
Thema:

Finsterwalde Bilder

Finsterwalde Bilder - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht

    Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht: Hallo zusammen, meine Anfrage richtet sich heute einmal an alle Experten der ehem. 16.VVS auf dem Gebiet der ehem. DDR Ich bin auf der Suche nach...
  • Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf

    Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf: Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf - EDUS Vor den Toren der Stadt Finsterwalde liegt der Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf, da...
  • Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde

    Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde: Obwohl ich mit meinem "Trabi" damals wenigstens 20 Mal in Finsterwalde gewesen bin, habe ich das 559. APIB nur 4-5 Mal bei fliegerischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    finsterwalde

    Oben