Firefox startet auf dem falschen Bildschirm

Diskutiere Firefox startet auf dem falschen Bildschirm im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin. Ich betreibe zwei Bildschirme nebeneinander, einen als primären Bildschirm, den anderen als sekundären. Da ich nicht immer beide...

Moderatoren: Grimmi
  1. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.284
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Moin.

    Ich betreibe zwei Bildschirme nebeneinander, einen als primären Bildschirm, den anderen als sekundären.

    Da ich nicht immer beide gleichzeitig angeschaltet habe, möchte ich natürlich alle Programme auf dem primären starten.
    Bis auf den Firefox funktioniert das auch, der startet neuerdings aber immer auf dem (oft) ausgeschalteten.
    Ist natürlich nervig, da ich dann erst den Bildschirm anschalten, das Fenster verkleinern, rüberziehen und dann wieder maximieren muss.
    Das Problem tritt auf, seitem ich einmal ein Fenster des Fox auf dem Nebenbildschirm laufen ließ. Ob ich es auch dort geschlossen habe kann ich nicht sagen.

    Ich habe auch schon den alten Windowstrick versucht zwei Fenster zu öffnen, dann beide auf den gewünschten Schirm ziehen und das zuletzt geöffnete zuerst zu schliessen, aber das funktoniert auch nicht.

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Danke,

    Thomas

    P.S.: Die Zuordnung der Bildschirme in primär und sekundär unter "Anzeige" stimmt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. df4yh

    df4yh Flugschüler

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi.

    Einfach den Firefox einmal im nicht maximierten Modus auf dem Bildschirm schliessen, auf dem er sich öffnen soll.

    MFG
     
  4. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.284
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Moin.

    Probiert und funktioniert!

    Danke,

    Thomas
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Firefox startet auf dem falschen Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox startet auf anderem bildschirm

Die Seite wird geladen...

Firefox startet auf dem falschen Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Die besten Firefox-Erweiterungen

    Die besten Firefox-Erweiterungen: Moin. Ich möchte anfangen, eine Sammlung über die besten Erweiterungen und kleinen Helfer für den Firefox Browser zusammen zu stellen. Also...
  2. 1/72 Berijew BE-4 – Firefox

    1/72 Berijew BE-4 – Firefox: Die BE-4 war ein sowjetisches Flugboot aus der Zeit des 2. WK. Während der Rumpf eine gefällige Form zeigte, wirkte der Motor überdimensional...
  3. Firefox - Favoriten sind weg!

    Firefox - Favoriten sind weg!: NEIIIN! Eben gemerkt, dass meinme Favoriten beim Mozilla Firerfox bis auf den "Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner" völlig weg sind, und selbst der...
  4. Kinofilm "Sully" mit Tom Hanks startet ab 1.12.16

    Kinofilm "Sully" mit Tom Hanks startet ab 1.12.16: Die berühmte Notwasserung auf dem Hudson nach Vogelschlag in beiden Triebwerken durch Sullenberger wird nun filmisch aufbereitet. Den werde ich...
  5. Airline von Tata und SIA startet im Oktober

    Airline von Tata und SIA startet im Oktober: Das Gemeinschaftsprojekt von Singapore Airlines und Tata mit dem Namen Vistara erhebt sich ab Oktober 2014 mit einem Airbus A320 in die indischen...