Firehawk landet nach Rotorschaden

Diskutiere Firehawk landet nach Rotorschaden im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Beim Landetraining auf engstem Raum hat sich eine amerikanische S-70A Firehawk den Rotor angeschlagen. Trotzdem hat sie noch einen Flug zur...

Rhönlerche

Alien
Beim Landetraining auf engstem Raum hat sich eine amerikanische S-70A Firehawk den Rotor angeschlagen. Trotzdem hat sie noch einen Flug zur glatten Notlandung geschafft und fliegt mittlerweile repariert wieder.

Thema:

Firehawk landet nach Rotorschaden

Firehawk landet nach Rotorschaden - Ähnliche Themen

• Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Kleinflugzeug in Gotha notgelandet

Kleinflugzeug in Gotha notgelandet: In Gotha ist ein Kleinflugzeug vom Typ "Columbia" in einer Kleingartenanlage mit Motorproblem notgelandet...
  • Erftstadt - UL auf Acker notgelandet und überschlagen

Erftstadt - UL auf Acker notgelandet und überschlagen: Ultraleicht aufs Kreuz gelegt - Pilot muss auf Acker notlanden Unfall bei Erftstadt: Ultraleicht-Flugzeug stürzt ab – zwei Verletzte Unfall bei...
  • 11.10.19 UL in Bad Wörishofen mit Rettungsschirm gelandet

11.10.19 UL in Bad Wörishofen mit Rettungsschirm gelandet: Text von Reporter Yeow: "Bei Bad Wörishofen ist am Freitagabend ein Ultraleichtflugzeug notgelandet. Der 42-jährige Pilot musste den...
  • S-70A Firehawk LACFD , Italeri 1:35

S-70A Firehawk LACFD , Italeri 1:35: Heute kann das Rollout meines neuesten Projekts erfolgen. Über einen Bekannten bekam ich den Italeri Blackhawk Bausatz in 1:35. Nachdem ich im...