Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK

Diskutiere Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein. Bereits in den letzten...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 GAF44-00, 15.06.2015
    GAF44-00

    GAF44-00 Berufspilot

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wiehl
    Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein.

    Bereits in den letzten Jahren hat er verschiedene Bücher über Lightning, Tornado und andere RAF-bezogene Themen veröffentlicht. Nun setzt er seine Veröffentlichungen mit zwei sehr hochwertigen Bildbänden über die Lightning sowie die F4UK fort.

    Beide Bücher bestechen mit brillianten Bildern. Exzellente Luftfahrtfotografen gibt es einige, aber gerade die Sichtweise des begeisterten Piloten "Ian Black" liefert eine ganz spezielle Stimmung. Kurz nach dem Erscheinen sind beide Bände mittlerweile schon fast ausverkauft, so dass Eile empfohlen ist.

    Zur Zeit arbeitet Ian auch noch an einem Buch über die technischen Hintergründe und die Entwicklung der Lightning. Anschließend plant er einen Bildband, welcher alle von ihm in seiner Karriere geflogenen Flugzeugtypen beinhalten wird. Dabei werden auch seine Erfahrungen als Exchange-Pilot nicht zu kurz kommen, was insbesondere die Freunde der Mirage 2000 freuen dürfte.

    In Deutschland sind die Bücher wohl am besten über seine Internetseite www.firestreakbooks.com erhältlich.

    (C) der beiden Buchausschnitte Ian Black, welcher mir die Nutzung ausdrücklich genehmigt hat.
     

    Anhänge:

    cobra01, Augsburg Eagle und SixtyFour gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    KSGJ
    http://procrasti-nation.eu/wp-content/uploads/Shut-up-and-take-my-money.jpg

    Bitte vorsichtshalber hier ankündigen!

    :TOP:
     
Moderatoren: Maverick66
Thema: Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ian black lightning

Die Seite wird geladen...

Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK - Ähnliche Themen

  1. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  2. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  3. Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  4. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  5. was neues oder ...

    was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger