Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK

Diskutiere Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein. Bereits in den letzten...

GAF44-00

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
19
Ort
Wiehl
Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein.

Bereits in den letzten Jahren hat er verschiedene Bücher über Lightning, Tornado und andere RAF-bezogene Themen veröffentlicht. Nun setzt er seine Veröffentlichungen mit zwei sehr hochwertigen Bildbänden über die Lightning sowie die F4UK fort.

Beide Bücher bestechen mit brillianten Bildern. Exzellente Luftfahrtfotografen gibt es einige, aber gerade die Sichtweise des begeisterten Piloten "Ian Black" liefert eine ganz spezielle Stimmung. Kurz nach dem Erscheinen sind beide Bände mittlerweile schon fast ausverkauft, so dass Eile empfohlen ist.

Zur Zeit arbeitet Ian auch noch an einem Buch über die technischen Hintergründe und die Entwicklung der Lightning. Anschließend plant er einen Bildband, welcher alle von ihm in seiner Karriere geflogenen Flugzeugtypen beinhalten wird. Dabei werden auch seine Erfahrungen als Exchange-Pilot nicht zu kurz kommen, was insbesondere die Freunde der Mirage 2000 freuen dürfte.

In Deutschland sind die Bücher wohl am besten über seine Internetseite www.firestreakbooks.com erhältlich.

(C) der beiden Buchausschnitte Ian Black, welcher mir die Nutzung ausdrücklich genehmigt hat.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK

Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK - Ähnliche Themen

  • Coastal Command 1939 - 1945

    Coastal Command 1939 - 1945: https://www.amazon.de/gp/product/0711030189/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Auf Verdacht einfach mal bestellt. Sehr überrascht...
  • Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

    Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32: Aircraft Manufacturing Company DH.2. Bausatz: Roden Maßstab: 1/32
  • AGMPH Escala, Centro Comercial Roosevelt, Guatemala City, 28.-29.09.2019

    AGMPH Escala, Centro Comercial Roosevelt, Guatemala City, 28.-29.09.2019: Liebes Forum, als deutlichen Kontrast zum E-Day zeige ich euch ein paar Bilder von der AGMPH Escala, einer (sehr bescheidenen)...
  • Bundeswehr auf der Gamescom

    Bundeswehr auf der Gamescom: Auf der Spielemesse Gamescom versucht die Bundeswehr, junge Gamer für den Dienst im IT-Bereich zu begeistern. Funktioniert das? Unser Autor hat es...
  • Comics als Modellvorlage - Tim & Struppi, Romain Hugault und so

    Comics als Modellvorlage - Tim & Struppi, Romain Hugault und so: Ich möchte hier den Staffelstab aufnehmen und dieses interessante Thema anstoßen: Flugzeuge aus Comics sind baubar... Ja, ich weiß, Modellbauer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ian black lightning

    Oben