Firma für B-52 G/H Decals in 1:72?

Diskutiere Firma für B-52 G/H Decals in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, leider ist der Decalbogen meiner AMT B-52 verschütt gegangen. Gibt es irgendwo ein Hersteller für diese? Im Netz fand ich nur...

Moderatoren: AE
  1. #1 papillon, 20.01.2012
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Hallo zusammen,
    leider ist der Decalbogen meiner AMT B-52 verschütt gegangen. Gibt es irgendwo ein Hersteller für diese? Im Netz fand ich nur Cutting Edge. Leider scheinen die nicht mehr hergesttellt zu werden, :dispirited:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c-119

    c-119 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Karlsruhe
    Für die G hier schauen und für die H hier. Die für die H-Version sind dort wohl ausverkauft also hier schauen. Die haben auch den anderen (für die H-Version) im Angebot.


    Grüße, Frank
     
  4. #3 Chickasaw, 20.01.2012
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Almark hat da auch was; ist vllt. preislich eine Alternative: AKS17 und AKS18
     
  5. #4 papillon, 20.01.2012
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Danke euch, leider enthalten diese keine Stencils. Besonders die Flügelmakierungen fehlen. :dispirited:
     
  6. #5 Chickasaw, 21.01.2012
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Jup, das wird schwer zu finden sein in der Größe.

    Aber Italeri hatte mal die B-52G/H im Programm.
    Schreib doch daher mal Faller als (Noch-)Importeur von Italeri an und bitte um Zusendung des Bogens, vllt. habe sie noch einen auf Lager. Bei Faller sind die nachbestellten Sachen auch immer sehr günstig.

    Hier ist noch eine Vorstellung von B-52 Decals von Cutting Edge, die Du hier u.U. noch käuflich erwerben kannst. Aber ob da Stencils mit bei sind, kann ich Dir auch nicht sagen. Da musst vllt. mal selbst das WWW durchforsten.
     
  7. #6 papillon, 21.01.2012
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Ja, das währe wohl eine sehr gute Möglichkeit. Bei Faller half man mir schonmal vorbildlich! Danke.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Firma für B-52 G/H Decals in 1:72?

Die Seite wird geladen...

Firma für B-52 G/H Decals in 1:72? - Ähnliche Themen

  1. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  2. Unbekannte Modellbaufirma

    Unbekannte Modellbaufirma: Bei unserem vorweihnachtlichen Besuch eines Gebrauchtwarenmodellhändlers in Prag habe ich einen Bausatz der MiG-3 (frühe Version) von der Firma...
  3. F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?

    F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?: Weiß jemand, ob die IAF schonmal die F-16C mit CFT´s ausgerüstet oder wenigstens getestet hat? Kennt vllt. jemand Fotos davon? Ich habe bei...
  4. Von welcher Firma ist die neue Fliegerjacke der Bundeswehr?

    Von welcher Firma ist die neue Fliegerjacke der Bundeswehr?: Hallo, mich würde interessieren, von welcher Firma die neue Fliegerjacke der Bundeswehr ist. Bin für jede Antwort dankbar. Grüße SAR
  5. Flagman-neue Modellbaufirma

    Flagman-neue Modellbaufirma: Mit offensichtlich enormer Designkraft startet hier eine neue Firma aus Rostov am Don mit Schiffen in 1/350 und Flugzeugen in 1/72....