Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144

Diskutiere Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand diese Firma bzw. dieses Modell ? http://www.sonicmodel.com/topicdisplay.asp?BoardID=23&Page=3&TopicID=2232290 Gruß, Deino

Moderatoren: AE
  1. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.696
    Ort:
    Mainz
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomTom1969, 22.01.2008
    TomTom1969

    TomTom1969 Testpilot

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    512
    Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Ort:
    bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
    Scale Modeler ist ein japanisches Modellbaumagazin. Die F-22 in 1/144 war/ist eine Dreingabe zur aktuellen Ausgabe. Es sollte der Bausatz sein, der von Trumpeter als Neuheit angekündigt ist. :)
     
  4. #3 airforce_michi, 22.01.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Private Idaho
  5. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.696
    Ort:
    Mainz
    @ an alle !!

    DANKE für Die aufklärung und JA, das isser !

    sollten wir demnach wohl ins Trumpeter-Thema verschieben !??!

    Gruß, Deino
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144

Die Seite wird geladen...

Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144 - Ähnliche Themen

  1. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  2. Unbekannte Modellbaufirma

    Unbekannte Modellbaufirma: Bei unserem vorweihnachtlichen Besuch eines Gebrauchtwarenmodellhändlers in Prag habe ich einen Bausatz der MiG-3 (frühe Version) von der Firma...
  3. Firma für B-52 G/H Decals in 1:72?

    Firma für B-52 G/H Decals in 1:72?: Hallo zusammen, leider ist der Decalbogen meiner AMT B-52 verschütt gegangen. Gibt es irgendwo ein Hersteller für diese? Im Netz fand ich nur...
  4. F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?

    F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?: Weiß jemand, ob die IAF schonmal die F-16C mit CFT´s ausgerüstet oder wenigstens getestet hat? Kennt vllt. jemand Fotos davon? Ich habe bei...
  5. Von welcher Firma ist die neue Fliegerjacke der Bundeswehr?

    Von welcher Firma ist die neue Fliegerjacke der Bundeswehr?: Hallo, mich würde interessieren, von welcher Firma die neue Fliegerjacke der Bundeswehr ist. Bin für jede Antwort dankbar. Grüße SAR