FJ-3 Esci 1/48

Diskutiere FJ-3 Esci 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Dieser Bausatz kennt man noch von früher.Da er nicht gerade zu den besten gehört dachte ich mir , neben meiner korrekten FJ-3 von Collect-Aire den...

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Dieser Bausatz kennt man noch von früher.Da er nicht gerade zu den besten gehört dachte ich mir , neben meiner korrekten FJ-3 von Collect-Aire den auch ein bisschen aufzuarbeiten:)

Da einige Bilder wie weit ich bis jetzt gekommen bin:)

Noch was vergessen habe auch noch ein paar Komponenten seitliche lufthutzen und Triebwerkeinlass vom schlechten Fj-4 Hobby Boss eingefügt:FFTeufel::TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: FJ-3 Esci 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi,
sag mal, willst Du Slats an die Fj-3 machen? Die hatte keine! :!:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
FJ-3

Moin Michael

Ja den es wird eine Fj-3 (Early) Version siehe Bild:HOT:

Deine Sabres sind spitzenklasse :TOP:ganz ein dickes:TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

FJ-3 Esci 1/48

FJ-3 Esci 1/48 - Ähnliche Themen

  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • Privatmuseum "Il Novecento" Brescia, Italien

    Privatmuseum "Il Novecento" Brescia, Italien: Bei Brescia ist diese Privatsammlung neben einem Restaurant zu finden: Museo Privato "Il Novecento" u.a. sind die MiG-21R "1504" und die...
  • NA FJ-2 Fury Umbau aus (ESCI Fury) Monogram F-86 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus (ESCI Fury) Monogram F-86 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: Der Inhalt des Kartons hält den...
  • Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

    Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  • Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO

    Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO: Kürzlich habe ich für wenig Geld einen diese alten Bausätze ohne Abziehbilder erstanden. Aber im Sortiment von 26 Decals gab es dann diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben