FJ-3 Esci 1/48

Diskutiere FJ-3 Esci 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Dieser Bausatz kennt man noch von früher.Da er nicht gerade zu den besten gehört dachte ich mir , neben meiner korrekten FJ-3 von Collect-Aire den...

Moderatoren: AE
  1. #1 mogoro, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Dieser Bausatz kennt man noch von früher.Da er nicht gerade zu den besten gehört dachte ich mir , neben meiner korrekten FJ-3 von Collect-Aire den auch ein bisschen aufzuarbeiten:)

    Da einige Bilder wie weit ich bis jetzt gekommen bin:)

    Noch was vergessen habe auch noch ein paar Komponenten seitliche lufthutzen und Triebwerkeinlass vom schlechten Fj-4 Hobby Boss eingefügt:FFTeufel::TD:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    :)
     

    Anhänge:

  4. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 fam43, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    fam43

    fam43 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    151
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Plankstadt
  6. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Nase 1 mal Geschliffen

    Danke Michael für die Zeichnung und Bilder super:TOP::TOP::TOP:
     

    Anhänge:

  7. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Bild 2

    :)
     

    Anhänge:

  8. #7 fam43, 24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    fam43

    fam43 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    151
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Plankstadt
    Hi,
    sag mal, willst Du Slats an die Fj-3 machen? Die hatte keine! :!:

    Anhänge:

     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    FJ-3

    Moin Michael

    Ja den es wird eine Fj-3 (Early) Version siehe Bild:HOT:

    Deine Sabres sind spitzenklasse :TOP:ganz ein dickes:TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
     

    Anhänge:

  11. #9 mogoro, 24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Spachtel aufgetragen

    :)
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

FJ-3 Esci 1/48

Die Seite wird geladen...

FJ-3 Esci 1/48 - Ähnliche Themen

  1. North American FJ-3 Fury, ESCI

    North American FJ-3 Fury, ESCI: Als Weiterentwicklung der F-86E Sabre wurde die FJ-2 Fury für die Marines entwickelt. Der Erstflug war 1951. Die FJ-2 hatten nur 4 20mm Kanonen,...
  2. NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4

    NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4: Eigentlich wollte ich hier über die neue Kittyhawk F86 K der Bundseswehr berichten. Aber das Ding nervt. Passgenauigkeit so lala und der Bauplan...
  3. 1/48 North American FJ-3(M) Fury – Collect-Aire

    1/48 North American FJ-3(M) Fury – Collect-Aire: Moin Moin! Sicher hat der eine oder andere schon von Collect-Aire gehört, dem Hersteller von Resin-Bausätzen aus den USA. Meist ist damit die...
  4. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...
  5. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

    Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...