Flächenflugzeuge im Polizeidienst

Diskutiere Flächenflugzeuge im Polizeidienst im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; hier als Zeichnung Zeichnung © by Hans-Jürgen Fischer Gruß Hans-Jürgen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Auch die DDR-Volkspolizei hat mal Flächenflugzeuge erprobt. Eine Wilga in früheren Polizeifarben lag noch ziemlich lange in Schönefeld nahe BSF rum, wenn ich mich recht erinnere.
hier als Zeichnung

Zeichnung © by Hans-Jürgen Fischer

Gruß
Hans-Jürgen

Anhang anzeigen
Thema:

Flächenflugzeuge im Polizeidienst

Flächenflugzeuge im Polizeidienst - Ähnliche Themen

• Ein neuer Schritt im Projekt Luftpolizeidienst 24

Ein neuer Schritt im Projekt Luftpolizeidienst 24: Bern, 27.12.2018 - Ab dem 1. Januar 2019 macht der Luftpolizeidienst einen weiteren Schritt, indem die Bereitschaft auf 365 Tage – auch an...
  • Luftpolizeidienst 24; "ILANA"

Luftpolizeidienst 24; "ILANA": Ich habe diverse Beiträge zu diesem Thema gelesen aber habe trotzdem ein par brennende Fragen: Es heisst dass bis 2020 etwa 100 neue Stellen bei...
  • Indienststellung der ersten EC 135 P2+ im Niedersächsischen Polizeidienst

Indienststellung der ersten EC 135 P2+ im Niedersächsischen Polizeidienst: heute wurde die erste von zwei EC 135 in Hannover Langehagen mit einer "Feuertaufe" feierlich in Dienst gestellt.
  • 2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner

2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner: Hallo zusammen . Wer hat Infos ex Betreiber genaue Typen Angabe c/n über 4 Flieger in Auerbach
  • Ständerat will Luftpolizeidienst ausserhalb der Flugbetriebszeiten

Ständerat will Luftpolizeidienst ausserhalb der Flugbetriebszeiten: Motion: parlament.ch Link zur kurzen Diskussion im Ständerat. Die Realisierungszeit beträgt 3-5 Jahre und ist vom Tiger-Ersatz abhängig. Die...