Flagge am Leitwerk

Diskutiere Flagge am Leitwerk im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da ich nedd weiss in welceh KAtegorie das gehört poste ich es mal hier. Welches Land hat auf seinen Jets am Leitwerk die Flagge aufgemalt....

Moderatoren: gothic75
  1. Cupra

Cupra Flieger-Ass

Da ich nedd weiss in welceh KAtegorie das gehört poste ich es mal hier.

Welches Land hat auf seinen Jets am Leitwerk die Flagge aufgemalt. Normale Form (rechteckig), und die obere Hälfte ist rot, die untere weiss?

EDIT: Hat sich erledigt, Indonesien :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Flagge am Leitwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flaggen auf leitwerken von flugzeugen

Die Seite wird geladen...

Flagge am Leitwerk - Ähnliche Themen

1. Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3

Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3: Nach den zwei US-amerikanischen Junkers Ju88 soll heute nun eine spanische Junkers folgen: Junkers Ju88 A-4 / Trop 29-12 des 13. Regimento 1944...
  2. Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird

Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird: [ATTACH] Soderle kurz vor Jahresabschluß noch der Abschluß meines aktuellen (fast)3-Jahresprojektes. Den Baubericht jibbet hier:Jolly Rogers mal...
  3. Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2

Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2: Die Junkers Ju88 A-4 wurde vom 86th Fighter Squadron 1943 in Foggia, Italien erbeutet. Sie erhielt den Spitznamen Comanche. Im Oktober 1943 wurde...
  4. Frage zur Flagge an Flugzeugen

Frage zur Flagge an Flugzeugen: Hallo Community, ich bin ein Flugzeugfanatiker und was mich brennend interessiert: Warum ist die USA Flagge bei Delta, AA, United,... immer...
  5. Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1

Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1: Im Teil 1 stelle ich Euch meine Junkers Ju88 D-1Trop (Werk-Nr. 430650) vor, die letztendlich bei der USAF landete. [ATTACH] Etwas zum...