Flanker 2.0

Diskutiere Flanker 2.0 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Unter diesem Link http://www.military.cz/sim/fs/sim_su_27/v20_cz.htm gelangt ihr auf eine tschechische Seite mit einigen ungewöhnlichen...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Scorpion, 13.01.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Unter diesem Link http://www.military.cz/sim/fs/sim_su_27/v20_cz.htm
    gelangt ihr auf eine tschechische Seite mit einigen ungewöhnlichen Screenshots von lanker 2.0, kann mir jemand sagen was das darstellen soll? Eine frühe Entwicklungsversion? Die Verpackung ist auch nicht die, die wir kennen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 13.01.2002
    Maverick

    Maverick Berufspilot

    Dabei seit:
    24.09.2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Marl
    Würd mal daruf tippen das die Verpackung anders ist, weil das Spiel dort in einem anderen Land verkauft wird.
     
  4. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    oha, da haste wirklich was merkwürdiges gefunden! :confused:

    Die Grafik könnte so sein, weil es ein lahmer PC war und weil die Screenies vielleicht nachbearbeitet wurden...
    Was mich daran stört, sind die Menügrafiken (Vor allem der Missionseditor, Teile des Menüs stimmen ja überein!)
    und die Systemanforderungen...

    Windows95
    CPU P-90, 16MB RAM
    60MB volného místa na disku
    100% Win95 compatible sound card
    4x CD-ROM
    1MB SVGA video card & color SVGA monitor

    das würde eher auf Flanker 1/1.5 passen, oder? total :confused:
     
  5. #4 Scorpion, 13.01.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Vor allem guckt euch mal den Bewaffnungsbildschirm an!!!
     
  6. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    vorallem gabs das in Flanker noch nie!!! :eek:

    [​IMG]

    ein funktionierendes Boden-Boden Raketenstartgerät!!
    Außerdem ist z.b. der Effekt am Triebwerk von dem Ding besser als in Flanker.
     
  7. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    ???

    Also das peil ich jetzt auch nicht...:confused:

    Packung und so ist klar, aber das ist im Prinzip ja ne andere Sim...
     
  8. #7 Scorpion, 13.01.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Das Einzige was mir dazu einfällt ist, ich denke es handelt sich um einige Screenshots aus F2 Entwicklungszeiten. Einige der Features wurden einfach nicht übernommen. Kann mir nicht vorstellen, daß es tatsächlich noch ne so andere Flanker 2.0 Version geben soll.
     
  9. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    dachte ich auch, aber wieso sollten die besten Effekte wieder rausgenommen worden sein... Versteh ich nicht... Ich schau grade bei Migman, hab aber noch nix gefunden
     
  10. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    Najaa, also das eine Software zurückgestutzt wird ist eigentlich nicht ungewöhnlich, da wird halt kritisch begutachtet was man wirklich braucht/haben will und was nicht...ist natürlich recht subjektiv, aber doch normal.
     
  11. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    wenn sie Boden-Boden-Raketen draussen lassen, ok, aber so kleine grafische Details wird man wohl nicht wieder herausnehmen... Da gibts ja eigentlich keinen Grund..
     
  12. #11 suchoi.net, 29.01.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Es sei denn, man möchte mal wieder ne neue Versionsnummer herausbringen... sich dadurch wieder in das Gedächnis der Zielgruppe rufen bzw. wieder den Umsatz ankurbeln ;) ...

    Oder.... man hatte sich an diese Kleinigkeiten aufgehalten... und sie waren noch "buggy". Damit man dann endlich eine Version auf dem Markt bringt, hat man erst einmal darauf verzichtet.

    Was die Menüs angeht... Da kann man ja als User auch Einiges modifizieren... Der Bewaffnungsscreen allerdings.... der sieht nicht schlecht aus!!! ... Ich denke das man den nicht so einfach umdesignen kann als User (wegen der Funktionalität)...


    Ich würde den Thread gern verschieben.

    Einwände???
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
    Also die Verpackung und die Systemanforderungen sehen eher nach Flanker 1 aus (Pentium 90?!?)

    Vielleicht ein Fehler unterlaufen?
     
  15. #13 Scorpion, 29.01.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Also wie ich herrausgefunden habe, sind viele der Screenshots Entwicklungsscreens, einige davon habe ich schon 98 gesehen und damals wurden auch die Hardwareanforderungen noch wesentlich niedriger angegeben (optimal Pentium 233 MHz und 32 MB RAM) die Sim nannte sich damals zudem Su-27 Flanker 2.0 nicht nur Flanker 2.0
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flanker 2.0

Die Seite wird geladen...

Flanker 2.0 - Ähnliche Themen

  1. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  2. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  3. 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne,...
  4. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  5. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: Moin moin, auch wenn ich mit der Eduard SU-27 schon letzte Woche begonnen habe, möchte ich euch den Baufortschritt nicht vorenthalten. Ich...