Flanker in Lock On.

Diskutiere Flanker in Lock On. im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, immer, wenn ich die Su-27 Flanker fliege, bemerke ich, daß sie ständig auf und ab wippt. Bin ich zu blöd, um die Kiste zu fliegen, oder...

n/a

Guest
Hallo,

immer, wenn ich die Su-27 Flanker fliege, bemerke ich, daß sie ständig auf und ab wippt. Bin ich zu blöd, um die Kiste zu fliegen, oder ist die wirklich so instabil? Die MiG-29 läßt sich viel besser steuern.

Viele Grüße
Gore
 
#
Schau mal hier: Flanker in Lock On.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
ist Mir noch nicht so aufgefallen
könnte daran liegen,das der Schwerpunkt bei der SU weiter hinten liegt als bei der MiG

Ach ja , bei Flaming Cliffs haben Sie auch am Flugprofil der restlichen Jets rumgeschraubt ( nicht nur SU-25).
Jetz macht es noch mehr Spass
 
GhostKilla

GhostKilla

Sportflieger
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Die su 27 ist um ihre hochachse sehr instabil weil sie sich nich selbst austrimmt wie z.b. der EF2000 je schneller man fliegt um so mehr muss man die nase nach vorn drücken (daaa braucht man halt ne ruhige Hand)

ist bei Flanker 2,0 Übrigens genauso :TOP:
 
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Blöde Frage aber kann mir einer sagen wie man Ziele anpeilt und die dann abschießt :p

Viele Grüße 89Tornado
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
21
Ort
Südhessen
GhostKilla schrieb:
Die su 27 ist um ihre hochachse sehr instabil
Wenn sie um die Hochachse instabil wäre müsste sie aber gieren und nicht nicken...

Hilft austrimmen (Strg+T) auch nicht?

Bei Flaming Cliffs gilt ausserdem, dass man für die Su-25/Su-25T andere Joystickprofile verwenden soll als für die anderen Jets - z.b. Sensibilität, deadzones usw. soll man anders wählen, da man ansonsten evtl. Kontrollprobleme bekommen kann.

Anderes "Problem" (leicht OT): Hat schonmal jemand die Su-25 oder Su-25T in einen kritischen Flugzustand gebracht? Trudeln, Rückentrudeln etc...? Die Kiste stabilisiert sich selbst wenn man absichtlich alles falsch macht spätestens nach einer Umdrehung wieder von selbst. kP ob das so sein muss..
Nur in der FC Demo hab ichs einmal gepackt. Voll betankte, aber cleane Su-25 senkrecht hinstellen, abwarten... ;)
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.137
Zustimmungen
640
Ort
Rostock, Prag, Israel
89Tornado schrieb:
Blöde Frage aber kann mir einer sagen wie man Ziele anpeilt und die dann abschießt :p

Viele Grüße 89Tornado
Da benutz am besten die Einweisung im Spiel, das ist glaube ich am einfachsten.
 
GhostKilla

GhostKilla

Sportflieger
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Hog schrieb:
Wenn sie um die Hochachse instabil wäre müsste sie aber gieren und nicht nicken...

:TD: Ja mein Fehler Klar bringt Trimmen etwas allerdings nur bei gleichbleibender Geschwindigkeit! Im Luftkampf mit der BMK Hat man selten Zeit Dazu Man Kann natürlich die trimmung auf einen Mittelwert setzen um 800 kn Ausgetrimmt Lässt sich die su 27 eigentlich Über ein breites Spektrum gut fliegen :TOP:
 
Thema:

Flanker in Lock On.

Flanker in Lock On. - Ähnliche Themen

  • VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]

    VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]: VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO] Grtz.
  • Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]

    Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]: Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO] Grtz.
  • Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO]

    Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO]: Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO] Grtz.
  • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben