Flanker in Lock On.

Diskutiere Flanker in Lock On. im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, immer, wenn ich die Su-27 Flanker fliege, bemerke ich, daß sie ständig auf und ab wippt. Bin ich zu blöd, um die Kiste zu fliegen, oder...

Moderatoren: Learjet
  1. n/a

    n/a Guest

    Hallo,

    immer, wenn ich die Su-27 Flanker fliege, bemerke ich, daß sie ständig auf und ab wippt. Bin ich zu blöd, um die Kiste zu fliegen, oder ist die wirklich so instabil? Die MiG-29 läßt sich viel besser steuern.

    Viele Grüße
    Gore
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    ist Mir noch nicht so aufgefallen
    könnte daran liegen,das der Schwerpunkt bei der SU weiter hinten liegt als bei der MiG

    Ach ja , bei Flaming Cliffs haben Sie auch am Flugprofil der restlichen Jets rumgeschraubt ( nicht nur SU-25).
    Jetz macht es noch mehr Spass
     
  4. #3 GhostKilla, 24.07.2005
    GhostKilla

    GhostKilla Sportflieger

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Die su 27 ist um ihre hochachse sehr instabil weil sie sich nich selbst austrimmt wie z.b. der EF2000 je schneller man fliegt um so mehr muss man die nase nach vorn drücken (daaa braucht man halt ne ruhige Hand)

    ist bei Flanker 2,0 Übrigens genauso :TOP:
     
  5. #4 89Tornado, 24.07.2005
    89Tornado

    89Tornado Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    7 km entfernt Rwy.07 ETNN
    Blöde Frage aber kann mir einer sagen wie man Ziele anpeilt und die dann abschießt :p

    Viele Grüße 89Tornado
     
  6. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Wenn sie um die Hochachse instabil wäre müsste sie aber gieren und nicht nicken...

    Hilft austrimmen (Strg+T) auch nicht?

    Bei Flaming Cliffs gilt ausserdem, dass man für die Su-25/Su-25T andere Joystickprofile verwenden soll als für die anderen Jets - z.b. Sensibilität, deadzones usw. soll man anders wählen, da man ansonsten evtl. Kontrollprobleme bekommen kann.

    Anderes "Problem" (leicht OT): Hat schonmal jemand die Su-25 oder Su-25T in einen kritischen Flugzustand gebracht? Trudeln, Rückentrudeln etc...? Die Kiste stabilisiert sich selbst wenn man absichtlich alles falsch macht spätestens nach einer Umdrehung wieder von selbst. kP ob das so sein muss..
    Nur in der FC Demo hab ichs einmal gepackt. Voll betankte, aber cleane Su-25 senkrecht hinstellen, abwarten... ;)
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MiG-Mech, 24.07.2005
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Da benutz am besten die Einweisung im Spiel, das ist glaube ich am einfachsten.
     
  9. #7 GhostKilla, 25.07.2005
    GhostKilla

    GhostKilla Sportflieger

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flanker in Lock On.

Die Seite wird geladen...

Flanker in Lock On. - Ähnliche Themen

  1. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  2. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  3. 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne,...
  4. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  5. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: Moin moin, auch wenn ich mit der Eduard SU-27 schon letzte Woche begonnen habe, möchte ich euch den Baufortschritt nicht vorenthalten. Ich...