FlatOuts R/C Universe Bipe

Diskutiere FlatOuts R/C Universe Bipe im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Den hab ich mir als meinen 1. Schockflyer zugelegt, doch gleich beim Aufbau gab es schon eine Herausforderunge: Ich komme kaum mit der Anleitung...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 The Habu, 21.09.2009
    The Habu

    The Habu Flugschüler

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause in BRD
    Den hab ich mir als meinen 1. Schockflyer zugelegt, doch gleich beim Aufbau gab es schon eine Herausforderunge:

    Ich komme kaum mit der Anleitung klar (das Englisch geht noch, aber auf den Bildern sieht man fast nichts).

    Es wäre super, wenn mir jemand einen Link oder so etwas in der Art mit der deutschen Anleitung geben könnte, ansonsten würde ich auch speziell auf Fragen eingehen.

    Danke schon mal im Vorraus, ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

    Edit: Sry, hab mich verschrieben, das Teil heißt FlatOuts R/C Universe Bipe. Tut mir Leid, verzeihts mir ^^°.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lufti

    Lufti Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    schau mal hier nach! Zwar keine deutsche Anleitung, aber sehr schöne detailierte Bilder.Hier
     
  4. #3 The Habu, 22.09.2009
    The Habu

    The Habu Flugschüler

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause in BRD
    Jo, super tipp:TOP:

    Aber eine Frage hab ich noch: reagiert das Depron eigentlich auf Akti-Spray?
     
  5. Lufti

    Lufti Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Thüringen
    Hy Habu,

    Nein alles im grünen Bereich. Verklebe meine Schaumwaffeln alle mit Sekundenkleber und Aktivator Spray, noch nie Probleme gehabt das irgendwas "weggeschmolzen" ist.;)

    PS: Mußt halt vorher alles passend machen, da es mit dem Zeug sehr sehr schnell eine unlösbare Verbindung gibt und nichts mehr zurecht gerückt werden kann.(Nur so am Rande)
     
  6. #5 The Habu, 23.09.2009
    The Habu

    The Habu Flugschüler

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause in BRD
    jo, danke, aber da gestern keiner mehr geantwortet hat, hab ichs dann einfach mal an der schablone ausprobiert. daraufhin ist die folie/ sind die aufkleber total zerrissen und ist/ sind total brüchig geworden, deshalb mach ich das jetzt net mehr ^^°
     
  7. Lufti

    Lufti Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Thüringen
    Ach die Aufkleber sind schon drauf!!??

    Das ist natürlich schlecht! Wußte ich nicht, dachte der Dekorsatz kommt zum Schluß drauf.
    Sorry!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

FlatOuts R/C Universe Bipe

Die Seite wird geladen...

FlatOuts R/C Universe Bipe - Ähnliche Themen

  1. Modellbau-Universe? Zu empfehlen....!?

    Modellbau-Universe? Zu empfehlen....!?: Im Feb.2010 tätigte ich eine Bestellung bei Modellbau-Universe.Ende April 2010 erhielt ich eine E-Mail vom Modellbau-Universe Team(Alfred Murr)...
  2. Universeller Mehrzweckschlepper - SCHOPF F59 in 1/144

    Universeller Mehrzweckschlepper - SCHOPF F59 in 1/144: Rollout- Baubeschreibung-Vorstellung:?! er ist so klein da nehme ich alles auf einmal:!: Vor einigen Wochen habe ich von einem Freund einige...
  3. Universeller Video Player

    Universeller Video Player: Hi! welcher universelle Player ist empfehlenswert? wünschenswert wäre wenn quicktime & real videos abspielbar wären mfg gb