Flatrate Angebote - Preise und Zufriedenheit

Diskutiere Flatrate Angebote - Preise und Zufriedenheit im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, Ich suche derzeit nach einem günstigen Anbieter betreffend DSL-Flatrate. Dies erscheint mir günstig. Hat da jemand Erfahrung...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Hallo Leute,

Ich suche derzeit nach einem günstigen Anbieter betreffend DSL-Flatrate.
Dies erscheint mir günstig.

Hat da jemand Erfahrung mit Tiscali betreffend DSL-Flatrate ?
Was würded Ihr sonst so empfehlen ?
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Tiscali hat soweit ich weiß eine Protdrossel. Filesharingprogramme funktionieren da nicht ( zumindest vor ca 6 Mon.)

Ich bin neuerdings bei Congster der T-Com Tochter. 9,9€ / Monat ohne jegliche Beschränkung.

Schau mal bei www.onlinekosten.de oder www.dslteam.de vorbei, da gibt es sehr gute Anbieter Vergleiche. :TOP:
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Arne schrieb:
Hallo Leute,

Ich suche derzeit nach einem günstigen Anbieter betreffend DSL-Flatrate.
Dies erscheint mir günstig.

Hat da jemand Erfahrung mit Tiscali betreffend DSL-Flatrate ?
Was würded Ihr sonst so empfehlen ?

Nabend Arne

Habe bei Tiscali beides bestellt,die flat fürs Surfen und die flat fürs Telefonieren.Das Paket mit der Hardware hole ich morgen bei der Post ab und dann kann ich dir mehr sagen.Mal sehen,ob alles so funktioniert,wie versprochen.Bis denne.

Schönen Abend noch.
LG
Bo
 

Falcon4,0

Guest
OOhhhh Tiscali!!!!!


Preisleistung stimmt schon und man kann wunderbar online abschliessen ohne Unterschrift :FFTeufel: . und genau das war mein Problem.Mir wurde auf der Seite gesagt wenn ich jetzt auf weiter drücke ist der Vertrag gültig was ich aber nicht gemacht habe da ich nicht genau wußte ob die meine alte Flate bei T-Online kündigen(was bei Versatel wunderbar klappt :TOP: )Ich habe alles abgebrochen und habe am nächsten 2 oder 3 im Monat festgestellt das Tiscali einfach abgbucht hat da ich Bankverbindung und alles ne Seite vorher angegeben habe.Nach großen hin und her telefoniere und die mir gesagt haben das ich mir eben einen Anwalt nehmen müßte und sie es nicht rückgängig machen habe ich frist gerecht gekündigt für etwas was ich 3 Monate absolut nicht genutzt habe.Soviel zu Tiscali :rolleyes:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Danke Michi ! - damit hat sich Tiscali schonmal für mich erledigt - von solchen Firmen will ich überhaupt nix mehr wissen.

... wo treibt bei uns so das allgemeine Geschäftsgebahren hin :rolleyes:
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Arne schrieb:
Danke Michi ! - damit hat sich Tiscali schonmal für mich erledigt - von solchen Firmen will ich überhaupt nix mehr wissen.

... wo treibt bei uns so das allgemeine Geschäftsgebahren hin :rolleyes:

Nabend Michi und Arne
Also ich habe keine Probleme mit Tiscali,weder bei der Bestellung,noch bei meiner Kündigung des alten Providers,noch mit der Hardware und Software und dem Installieren.Wenn ich das geschafft habe,dann schafft ihr das auch,denn ich habe keine Ahnung vom PC und dem Ganzen drum herum.Abgebucht haben die bis jetzt auch noch nicht.Aber trotzdem Danke für die INFO,werde gucken,ob es weiter so gut läuft und wenn nicht,dann weiß ich ja,was ich machen muß.

Schönen Abend noch.
LG
Bo
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ich verstehe Dich jetzt nicht, Bo :?!
Du hast gerade mal bei Tiscal "angefangen" und bist jetzt schon zufrieden wie eine evenetuelle Kündigung bei denen läuft ?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
@TT198 :

Ich habe das schon verstanden - nur verstehe ich nicht Bo's Aussage im Bezug auf Tiscali :

Also ich habe keine Probleme mit Tiscali,weder bei der Bestellung,noch bei meiner Kündigung des alten Providers,
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Arne schrieb:
@TT198 :

Ich habe das schon verstanden - nur verstehe ich nicht Bo's Aussage im Bezug auf Tiscali :

Also ich habe keine Probleme mit Tiscali,weder bei der Bestellung,noch bei meiner Kündigung des alten Providers,

@ Arne und TT198
Sorry,wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe.
Also,ich bin vorher mit GMX ins Netz gegangen und habe bei GMX selber gekündigt.....Formular online ausgefüllt,dann ausgedruckt und unterschrieben und weggeschickt.Ist das so verständlich geschrieben?
Ich habe nicht bei Tiscali gekündigt!...da habe ich mich onlinemäßig angemeldet!...auch ohne Probleme!

LG
Bo
 

Falcon4,0

Guest
Bo schrieb:
@ Arne und TT198
Sorry,wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe.
Also,ich bin vorher mit GMX ins Netz gegangen und habe bei GMX selber gekündigt.....Formular online ausgefüllt,dann ausgedruckt und unterschrieben und weggeschickt.Ist das so verständlich geschrieben?
Ich habe nicht bei Tiscali gekündigt!...da habe ich mich onlinemäßig angemeldet!...auch ohne Probleme!

LG
Bo

Gerade das liebe Bo war auch das Problem.Es hies bei Anmeldung wenn ich jetzt weiter drücke dann habe ich den Vertrag abgeschlossen!Was ich aber definitiv NICHT gemacht habe!!!!!!! Ich habe mir extra die Seite auch gespeichert falls es Probleme gibt.Mir wurde am Telefon gesagt falls ich mich zu unrecht behandelt fühle sollte ich mir einen Anwalt nehmen da sie sich ja nix vorzuwerfen hätten.Bei den Streitwert lohnt es sich nicht wirklich einen Anwalt zunehmen.Ich halte nix von solchen Angeboten die man gleich"rechtskräftig" online abschliessen kann.


Micha
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Alles klar, Bo ;)
Und Dank an Michi :)
Ich möchte nach Möglichkeit auch keinen Provider, wo ich mir hinsichtlich eines korrekten Verhaltens unsicher bin. Und bei Tiscali scheint es da nicht anders auszusehen als bei T-Online ( siehe meinen anderen thread).
In Sachen DSL schein z.Z. einiges los zu sein ! -
Sämtliche Anbieter ( ausser T-Online) haben ihre Flatrates enorm gesenkt und gehen auf Kundenfang. Andersherum aber, können zb. bisherige Nutzer von Zeitlimitverträgen bei 1und1 nicht auf diese Tarife umsteigen, sie werden regelrecht daran gehindert ! Deshalb habe ich bei 1und1 gekündigt ( ohne Probleme - muss aber 3 Monate warten, bevor ich da eine Flatrate bestellen darf.
"Der Kunde ist König" - nur noch eine Phrase ...
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Wolfman schrieb:
Tiscali hat soweit ich weiß eine Protdrossel. Filesharingprogramme funktionieren da nicht ( zumindest vor ca 6 Mon.)

Ich bin neuerdings bei Congster der T-Com Tochter. 9,9€ / Monat ohne jegliche Beschränkung.

Schau mal bei www.onlinekosten.de oder www.dslteam.de vorbei, da gibt es sehr gute Anbieter Vergleiche. :TOP:
Danke für die Links ! - wie bekomme ich das mit der Protdrossel raus ?
... und das ich bereits einen DSL-Anschluss besitze scheint die Sache noch schwieriger zu machen :?!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
... da scheint wohl Lycos zu passen - Zitat von onlinekosten.de ( wo Tiscali auch nicht gut wegkommt !)
--------------------
Zur Feier des einjährigen Bestehens der Bestpreis-Garantie senkt Lycos den Grundpreis seiner Flatrate und wirft gleichzeitig das DSL-Portfolio um. Der Vorteil dieses Angebots: Der Tarif kann mit T-DSL genutzt werden und ist optional mit einer Laufzeit von drei Monaten (Grundpreis dann 14,95 Euro, statt 9,95 Euro bei 12 Monaten) zu haben. Da Lycos auf die Infrastruktur der Telekom zurückgreift, sind die Leistungen allen Benutzergruppen zu empfehlen.
--------------------------
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Michi123 schrieb:
Gerade das liebe Bo war auch das Problem.Es hies bei Anmeldung wenn ich jetzt weiter drücke dann habe ich den Vertrag abgeschlossen!Was ich aber definitiv NICHT gemacht habe!!!!!!! Ich habe mir extra die Seite auch gespeichert falls es Probleme gibt.Mir wurde am Telefon gesagt falls ich mich zu unrecht behandelt fühle sollte ich mir einen Anwalt nehmen da sie sich ja nix vorzuwerfen hätten.Bei den Streitwert lohnt es sich nicht wirklich einen Anwalt zunehmen.Ich halte nix von solchen Angeboten die man gleich"rechtskräftig" online abschliessen kann.


Micha
Hi Micha und auch Arne

Ich habe bei Tiscali online bestellt,aber auch gleichzeitig telefonisch und ich habe den Termin selber bestimmten können,wann der Vertrag beginnt.Ich habe ein Widerrufsrecht gehabt und das ganze 2 Wochen lang und in der Zeit hätte ich ohne Angaben von Gründen vom Vertrag zurücktreten können.Wenn ich innerhalb dieser Zeit von Tiscali einen Dienst in Anspruch genommen hätte,dann wäre dieses Recht erloschen,was bei mir aber nicht der Fall war.
Ich habe lange nach einem guten Provider gesucht und nach einer flat,aber versatel geht hier nicht,gmx bietet so etwas nicht an und bei 1&1 hat man eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und eine Kündigungsfrist,was ich aber alles bei tiscali nicht habe.Bei GMX hatte ich 28 Tage Kündigungsfrist für meinen alten Tarif.Lycos war mir zu kompliziert.Selbst mit meinem DSL-Anschluß bei der T-com habe/hatte ich keine Probleme,den behält man eben ganz einfach...auch ohne Probleme.Selbst das ändern von meinem Telefonanschluß/Tarif,von dem mit den 120 Freiminuten in den stinknormalen nackten ohne Freiminuten hat gut geklappt.
Wie auch immer,ich wünsche jedem,dass er für sich das Richtige findet.
Was nicht heißt,dass ich immer bei tiscali bleibe!

Gutes Nächtle
LG
Bo
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Arne schrieb:
Andersherum aber, können zb. bisherige Nutzer von Zeitlimitverträgen bei 1und1 nicht auf diese Tarife umsteigen, sie werden regelrecht daran gehindert !
Hi Arne! Das würde mich interessieren, das habe ich nämlich vor. Habe mich online durchgeklickt. Und ging alles, außer das zum Schluss kam: ab Juli. Das wäre für mich aber okay. Und man muss 1&1 als Provider nehmen, was aber auch okay ist (Kostet genausoviel wie T-Com).
 

Falcon4,0

Guest
Bo schrieb:
Hi Micha und auch Arne

Ich habe bei Tiscali online bestellt,aber auch gleichzeitig telefonisch und ich habe den Termin selber bestimmten können,wann der Vertrag beginnt.Ich habe ein Widerrufsrecht gehabt und das ganze 2 Wochen lang und in der Zeit hätte ich ohne Angaben von Gründen vom Vertrag zurücktreten können.Wenn ich innerhalb dieser Zeit von Tiscali einen Dienst in Anspruch genommen hätte,dann wäre dieses Recht erloschen,was bei mir aber nicht der Fall war.
Ich habe lange nach einem guten Provider gesucht und nach einer flat,aber versatel geht hier nicht,gmx bietet so etwas nicht an und bei 1&1 hat man eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und eine Kündigungsfrist,was ich aber alles bei tiscali nicht habe.Bei GMX hatte ich 28 Tage Kündigungsfrist für meinen alten Tarif.Lycos war mir zu kompliziert.Selbst mit meinem DSL-Anschluß bei der T-com habe/hatte ich keine Probleme,den behält man eben ganz einfach...auch ohne Probleme.Selbst das ändern von meinem Telefonanschluß/Tarif,von dem mit den 120 Freiminuten in den stinknormalen nackten ohne Freiminuten hat gut geklappt.
Wie auch immer,ich wünsche jedem,dass er für sich das Richtige findet.
Was nicht heißt,dass ich immer bei tiscali bleibe!

Gutes Nächtle
LG
Bo


Die 2 Wochen Widerrufsrecht hatte ich sicherlich auch gehabt habe aber bis dahin eigentlich gedacht das ich kein rechtkräftigen Vertrag abgeschlossen habe.Da ich es damals so zum 1 auch gemacht habe und die mir zum nächsten 1 das erstemal abgebucht haben waren die 2 Wochen leider um!!!!


Micha
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
schrammi schrieb:
Hi Arne! Das würde mich interessieren, das habe ich nämlich vor. Habe mich online durchgeklickt. Und ging alles, außer das zum Schluss kam: ab Juli. Das wäre für mich aber okay. Und man muss 1&1 als Provider nehmen, was aber auch okay ist (Kostet genausoviel wie T-Com).
Im Frühjahr bestand diese Möglichkeit bei 1und1 überhaupt nicht. Man senkte die Preise, die Dummen waren die alten Stammkunden. Entsprechende telefonische Anfrage von mir wurde auch so bestätigt.
Ab Juli : Kumpel ist auch bei 1und1, hat deswegen angerufen. Antwort :
vielleicht ab Juli
Ich hatte mit 1und1 sonst nie Probleme - aber das ist nicht die Flexibilität und der Dank für Kundentreue, die ich erwarte. Da kündige ich, das machen wir Deutschen in allen Belangen viel zu wenig und mit viel zu wenig Konsequenz. Das Ergebniss ist die Servicebrache Deutschland.
 

Voyager

Guest
Achtung bei Provider DSL Anschlüssen!

Bei den neuen Flatrate Angeboten (z.B. von 1&1 oder GMX, City Flat 6,99 oder Flat 9,99 Euro) muss man auch den DSL Anschluß zu diesem Provider umstellen lassen. Technisch bleibt der DSL Anschluß aber in der Obhut der T-Com.
Wenn jetzt ein technisches Problem mit dem DSL-Anschluß auftritt, ist der Provider für die Abwicklung zuständig. Die Hotlines der Provider verweisen dann jedoch gerne auf die T-Com und sagen man soll direkt bei deren Störungsstelle anrufen.
Die Störungsstelle der T-Com wird dann aber keinen Auftrag annehmen und sagen, dafür sei der Provider zuständig. Der Provider schickt einen aber wieder zur T-Com... :rolleyes:
Rechtlicher Hintergrund ist, daß der Vertragspartner der T-Com der Provider ist, weil der den Anschluß gemietet hat und nicht der Endkunde des Providers (also "wir").
Also darf die Störungsstelle der T-Com Aufträge zum Messen/Enstören des DSL Anschlusses auch nur vom Provider entgegennehmen, weil dieser ggf. auch die Kosten tragen muss.

Das als kleiner Tipp, wenns nötig sein sollte ;)
 
Thema:

Flatrate Angebote - Preise und Zufriedenheit

Flatrate Angebote - Preise und Zufriedenheit - Ähnliche Themen

  • Stellenangebote US Army

    Stellenangebote US Army: Die US ARMY hat 3 Stellenangebote zu vergeben, die sich vorrangig an Flugberater/Flugdienstberater o.ä. richtet...
  • Kennt wer Jobangebote?

    Kennt wer Jobangebote?: Hallo, ich bin aktuell nach der Suche nach einem Job als Fluggerätmechaniker. Ich habe eine Ausbildung als Fluggerätmechaniker Bereich...
  • Mir wurde eine Kameraausrüstung angeboten.

    Mir wurde eine Kameraausrüstung angeboten.: Ich habe heute von einem guten Bekannten ein unmoralisches Angebot bekommen. Er will die komplette Spiegelreflex-Ausrüstung wegen Zeitmangels...
  • Kaufhof Sonderangebote

    Kaufhof Sonderangebote: Hallo, wer einen Kaufhof in der Nähe hat sollte mal schauen gehen was es für Modelle im Sonderangebot gibt. Ich war heute in Hamburg in der...
  • Ähnliche Themen

    • Stellenangebote US Army

      Stellenangebote US Army: Die US ARMY hat 3 Stellenangebote zu vergeben, die sich vorrangig an Flugberater/Flugdienstberater o.ä. richtet...
    • Kennt wer Jobangebote?

      Kennt wer Jobangebote?: Hallo, ich bin aktuell nach der Suche nach einem Job als Fluggerätmechaniker. Ich habe eine Ausbildung als Fluggerätmechaniker Bereich...
    • Mir wurde eine Kameraausrüstung angeboten.

      Mir wurde eine Kameraausrüstung angeboten.: Ich habe heute von einem guten Bekannten ein unmoralisches Angebot bekommen. Er will die komplette Spiegelreflex-Ausrüstung wegen Zeitmangels...
    • Kaufhof Sonderangebote

      Kaufhof Sonderangebote: Hallo, wer einen Kaufhof in der Nähe hat sollte mal schauen gehen was es für Modelle im Sonderangebot gibt. Ich war heute in Hamburg in der...
    Oben