FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten

Diskutiere FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo militärgeschichtlich Interessierte und Luftfahrtfreunde! Es ist soweit gestern ist unser neuer Verlagstitel "Fliegen" von Johannes Lachmund...

Infansammler

Flugschüler
Hallo militärgeschichtlich Interessierte und Luftfahrtfreunde!

Es ist soweit gestern ist unser neuer Verlagstitel "Fliegen" von Johannes Lachmund erschienen. Er schildert in seinem Buch die Ausbildung zum Piloten, Einsätze (über 400) auf der JU 52 und Unerbittlichkeit des Krieges.

Da Herr Lachmund (inzwischen 95 Jahre) nur eine sehr kleine Rente hat, hoffen wir, dass sich sein Buch recht ordentlich verkaufen wird. Es erscheint in einer Kleinauflage von nur 400 Exemplaren. Format A5, gebunden, 196 Seiten.

Das Buch kostet 29,50 Euro (inkl. Versand in D.)

Bestellungen könnt ihr direkt bei uns via PN, oder direkt bei Amazon.

Es wäre schön, wenn Ihr Herrn Lachmunds Erlebnisse und Erinnerungen mit dem Kauf des Buches honorieren könntet! Nach dem Krieg in der DDR durfte er als ehemaliger Luftwaffe-Pilot nie wieder seinen Traumberuf ausüben!

Grüße
Infansammler

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten

FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten - Ähnliche Themen

• Tablet zum Fliegen

Tablet zum Fliegen: Hallo zusammen, ich habe mit LAPL Ausbildung begonnen und frage mich, was wohl das sinnvollste Tablet hierfür ist. Ich möchte mir gerne ein Tablet...
  • 23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!

23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!: Am 23.12. flog die Boeing 777-200ER "G-YMME" als BA2236 von Gatwick nach San Jose, auf diesem Flug wurde die Maschine auf 35.000 ft am Cockpit von...
  • Vergleichsfliegen 109-190

Vergleichsfliegen 109-190: Frage an die Auskenner! Nach meinen Unterlagen soll es im Juni 1943 in Vendeville ein Vergleichsfliegen zwischen Bf 109 G-6 und Fw 190 gegeben...
  • Luftwaffe Piloten fliegen M346

Luftwaffe Piloten fliegen M346: Bedeutet dies, dass Jet-Piloten in Zukunft in Europa statt Amerika, ausgebildet werden...
  • Jet fliegen

Jet fliegen: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wer von euch schon einen Jet fliegen konnte oder darf? Wie ist das Erlebnis so? Erzählt es mir hier 😉...