FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten

Diskutiere FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo militärgeschichtlich Interessierte und Luftfahrtfreunde! Es ist soweit gestern ist unser neuer Verlagstitel "Fliegen" von Johannes Lachmund...

Infansammler

Flugschüler
Dabei seit
09.01.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo militärgeschichtlich Interessierte und Luftfahrtfreunde!

Es ist soweit gestern ist unser neuer Verlagstitel "Fliegen" von Johannes Lachmund erschienen. Er schildert in seinem Buch die Ausbildung zum Piloten, Einsätze (über 400) auf der JU 52 und Unerbittlichkeit des Krieges.

Da Herr Lachmund (inzwischen 95 Jahre) nur eine sehr kleine Rente hat, hoffen wir, dass sich sein Buch recht ordentlich verkaufen wird. Es erscheint in einer Kleinauflage von nur 400 Exemplaren. Format A5, gebunden, 196 Seiten.

Das Buch kostet 29,50 Euro (inkl. Versand in D.)

Bestellungen könnt ihr direkt bei uns via PN, oder direkt bei Amazon.

Es wäre schön, wenn Ihr Herrn Lachmunds Erlebnisse und Erinnerungen mit dem Kauf des Buches honorieren könntet! Nach dem Krieg in der DDR durfte er als ehemaliger Luftwaffe-Pilot nie wieder seinen Traumberuf ausüben!

Grüße
Infansammler
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten

FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegen-johannes-lachmund-erlebnisse-und-erinnerungen-eines-ju-52-piloten.91774/

    ,

    Johannes lachmund

    Oben