Fliegender Büchsenöffner Henschel Hs129 B-2 Revell

Diskutiere Fliegender Büchsenöffner Henschel Hs129 B-2 Revell im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ich bau gard die hs129 in 1/72 und lass die aufkleber am cokpit lieber gleich weg ... merkt ja keiner *grins*

Oneeleven

Flugschüler
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Es liegen Decals für die Zielmarkierungen bei. Ich hatte sie auch angebracht, aber auf dem transparentem Plastik sah das besch... aus. Hab sie wieder runtergenommen und wollte sie evtl. mal aufpinseln. Das ist aber bis heute verblieben ... :(
ich bau gard die hs129 in 1/72 und lass die aufkleber am cokpit lieber gleich weg ...
merkt ja keiner *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
ImPeRaToR

ImPeRaToR

Fluglehrer
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
143
Zustimmungen
3
Ort
Oldenburg
Also Schwarz-Weiß-Rot waren nicht unbedingt die Farben des NS-Regimes!
Schwarz-Weiß-Rot waren ehr die alten kaiserlichen Farben :!:
Aber Gründe warum diese Farben bei dieser Henschel am Prop waren,
kann ich auch net nennen:

Hotte
ich hab da mal ne theorie aufgestellt falls es noch keiner gefunden hat :TD:

und baue auch grad an der henschel :rolleyes: wobei meine sicherlich nicht so gut aussehen wird ;)
 
Thema:

Fliegender Büchsenöffner Henschel Hs129 B-2 Revell

Fliegender Büchsenöffner Henschel Hs129 B-2 Revell - Ähnliche Themen

  • Rudolf Thode, fliegender Bauer

    Rudolf Thode, fliegender Bauer: Kam heute im NDR: Rudolf Thode, fliegender Bauer, im Abendstudio (NDR - DAS). :thumbsup: WP PS: Alternativer Sendeplatz: Do / 05:15 / NDR
  • 23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!

    23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!: Am 23.12. flog die Boeing 777-200ER "G-YMME" als BA2236 von Gatwick nach San Jose, auf diesem Flug wurde die Maschine auf 35.000 ft am Cockpit von...
  • 1/72 Revell Hurricane IIc "Fliegender Postbote"

    1/72 Revell Hurricane IIc "Fliegender Postbote": Hallo allerseits, meine erste "Hurricane" in vielen Jahren stammt aus dem Bausatz von Revell, der in den 90er Jahren erschienen ist. In etwa so...
  • Fliegender Panzer

    Fliegender Panzer: ""Der fliegende Panzer ist eine Maschine, um den Krieg zu beenden," sagte Herr Christie Moderne Mechanik-Magazin im Jahr 1932."...
  • Fliegender Kohleofen - Die Lippisch P 13 a

    Fliegender Kohleofen - Die Lippisch P 13 a: Hallo, alle zusammen. Wie versprochen stelle ich Euch heute ein Modell vor. Auf die Forderung des RLM nach einem schnell einfach und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    henschel hs 129 fliegender büchsenöffner

    ,

    hs129 buechsenoeffner

    Oben