Flieger aus Frankreich

Diskutiere Flieger aus Frankreich im Groupbuild Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Das Thema steht fest und damit einige Bilder von meinen schon fertigen Fliegern Als erstes ein Modell ca 1976 entstanden Fouga magister des Acro...
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.079
Zustimmungen
1.122
Ort
Wuppertal
Das Thema steht fest und damit einige Bilder von meinen schon fertigen Fliegern

Als erstes ein Modell ca 1976 entstanden Fouga magister des Acro Teams aus Landsberg, Decals gabe es meines Wissens damals noch nicht.


Eine Mirage III in 200 Jahre französische Revolution



Noch eine Fouga Magister der Patrouille France, die ich sogar noch Live sehen konnte



fraglich darf dieser Jaguar mitmachen, er flog unter britischer Flagge

Ein Super Puma


Als letztes für heute eine Dewoitne D-510



Auch ein über 40 Jahre altes Heller-Modell, auf Wunsch kann ich morgen noch weitere Modelle zeigen.
Sind sicher keine Modelle für eine Ausstellung, aber meinen Mo
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Flieger aus Frankreich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.966
Ort
Rheine
Schön wäre aber, wenn die Fotos scharf sind. die Modelle laufen Dir ja nicht weg, da kannst Du doch bessere Fotos machen, wenn das erste nichts geworden ist. Entstaubte Modelle würden den Betrachter bestimmt auch mehr erfreuen.
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.079
Zustimmungen
1.122
Ort
Wuppertal
Du hast ja recht, muß nich noch bessern.
Habe auf die schnelle andere Bilder eingesetzt, die ich aber noch mal mit Zeit neu machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Oh Gott 😜. Ene mene Miste, was rappelt in der Kiste. :011:
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.079
Zustimmungen
1.122
Ort
Wuppertal
Ist da im Hintergrund nicht noch eine Nieuport 28 versteckt?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Morane-Saulnier MS.230
Morane-Saulnier MS.406
Dewoitine D.520
Dewoitine D.510

Vermutlich alle von Heller. :wink2:

Krieg ich jetzt einen Gummipunkt? :biggrin:
Nee, den kannst Du leider nicht bekommen. :biggrin:
Denn, eine D.520 ist nicht dabei. Dafür aber eine Nieuport 17. Die war von Revell und gab es mal in den 80er´n in Tschechien.
Die MS.406 ist von NOVO, die anderen Smer (Heller).
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.717
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
:-60:
Was ist das denn mit dem bunten Spinner unterhalb der Morane-Saulnier MS.230?
Ich hatte gedacht, wegen der Trikolore am Leitwerk müsste das ein Franzose sein.

Die anderen Kisten könnte ich Dir notfalls auch noch benennen. :wink2:
 
Thema:

Flieger aus Frankreich

Flieger aus Frankreich - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport

    Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am gestrigen Samstag lud die Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau zur Ausstellung in den Museumsshelter...
  • Schwierige Identifikation eines deutschen Jagdflieger - Piloten aus dem zweiten Weltkrieg

    Schwierige Identifikation eines deutschen Jagdflieger - Piloten aus dem zweiten Weltkrieg: Hallo liebes Forum, ich bin in der genannten Sache fast am Ende meines Lateins - but first things first. Als kleiner Junge hörte ich den...
  • Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot

    Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot: "Ein Drachenflieger-Pilot fiel am Königssee plötzlich aus seinem Fluggerät - und stürzte aus großer Höhe zu Boden. Er starb noch am Absturzort."...
  • Ähnliche Themen

    Oben