Flieger aus Frankreich

Diskutiere Flieger aus Frankreich im Groupbuild Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Das hier sollte mein Beitrag zum WB werden. Aufgrund persönlicher Problem hatte ich auf den BB Verzichtet und bin damit raus. ( Was auch völlig...
#
Schau mal hier: Flieger aus Frankreich. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.256
Zustimmungen
5.092
Ort
ETNN/Düren
Sehr schöne Rafale der Luftarmee👍🏻. Ich hoffe, dass du wieder im Aufwind bist und bald wieder schöne Modelle zeigst🍀.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
7.293
Zustimmungen
22.988
Ort
Rheine
Hallo Fabian, die sieht ja toll aus! Ich habe den Bogen von Syhart in 1/72 hier liegen. Es ist eine Menge Lackierarbeit erforderlich. Wirklich schade, dass Du damit nicht am Wettbewerb teilnimmst. Trotzdem Danke fürs Zeigen!
 

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.381
Zustimmungen
5.106
Ort
Panketal OT Zepernick
Danke Euch Freunde! Norboo, ja in diesem Fall habe ich einige Stunden maskiert und dran rum lackiert...
 
Thema:

Flieger aus Frankreich

Flieger aus Frankreich - Ähnliche Themen

  • Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot

    Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot: "Ein Drachenflieger-Pilot fiel am Königssee plötzlich aus seinem Fluggerät - und stürzte aus großer Höhe zu Boden. Er starb noch am Absturzort."...
  • Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?

    Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?: Habe aus einen Modellbauer Nachlass mehrere Ätzteil-Platinen von der Flieger Revue vom Gleiter von Otto Lilienthal im angeblichen Maßstab 1:144...
  • Artikel aus "Das NS-Fliegerkorps"

    Artikel aus "Das NS-Fliegerkorps": Liebe Forumsgemeinde, ich recherchiere gerade zum Leben des Piloten Kondrad Pernthaler. Ich habe gelesen dass in der Zeitschrift "Das...
  • Elektor Flieger (4 Sitze) aus China

    Elektor Flieger (4 Sitze) aus China: Die Flug-Revue berichtet in ihrer Inline Ausführung von dem Erstflug eines Elekto-Fliegers aus China...
  • Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag

    Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag: Doppelte Moral @work: Liste zeigt: Die Grünen sind die größten Vielflieger im Bundestag
  • Ähnliche Themen

    Oben