Flieger-Revue 10-2011 und Mjassischtschew M-50

Diskutiere Flieger-Revue 10-2011 und Mjassischtschew M-50 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ich blättere gerade die aktuelle Flieger-Revue durch und finde sie im Großen und Ganzen recht gut gelungen, abwechslungsreich und mit guten...

  1. #1 Solarmarschall, 11.10.2011
    Solarmarschall

    Solarmarschall Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschlandmitte
    Ich blättere gerade die aktuelle Flieger-Revue durch und finde sie im Großen und Ganzen recht gut gelungen, abwechslungsreich und mit guten Themen. Die Zeichnungen in der Navy-Serie sind auch besser geworden und angenehm überrascht bin ich vom (zu kurzen) Mjassischtschew M-50-Beitrag.
    Kennt jemand irgendwelche weiterführende Literatur über die M-50, aber auch die anderen Mjassischtschew-Konstruktionen ?
    Gibts vielleicht deutsche oder englische Typenbücher darüber ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 11.10.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Da fällt mir auf die schnelle nur das Buch über die M-4 und 3M ein: Red Star 11
     
  4. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Hallo,

    Auch für die nichtrussischverstehenden Zeitgenossen ist dieses Video bestimmt ganz interessant...

    gero
     
  5. #4 Monitor, 11.10.2011
  6. #5 Solarmarschall, 12.10.2011
    Solarmarschall

    Solarmarschall Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschlandmitte
    Mjassischtschew

    Vielen Dank erstmal für die Hinweise. Da gibts sicher noch einiges an Potential.
    :)
    Die Aufnahmen der M-50, gerade bei Start und Landung sind faszinierend.
     
Thema:

Flieger-Revue 10-2011 und Mjassischtschew M-50