Fliegerei in der 747 Upper Deck First Class

Diskutiere Fliegerei in der 747 Upper Deck First Class im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer von euch ist denn schon mal in der 1. Klasse im Upper Deck eines Jumbo geflogen?? Ok, gemäss meiner Frage bin ich in diesem Thread wohl...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Hessen
    Wer von euch ist denn schon mal in der 1. Klasse im Upper Deck eines Jumbo geflogen??
    Ok, gemäss meiner Frage bin ich in diesem Thread wohl richtig, aber wenn ich mir diesen Film ansehe bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher!

    http://www.thonicke.com/Flughafen1.avi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Hessen
  4. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    cool sicher gut für eine Außeninspektion einfach ne kleine funkdigicam unten dran und viel günstiger
     
  5. #4 ralle72, 23.01.2006
    ralle72

    ralle72 Sportflieger

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    auskenner mit gefährlichem halbwissen
    Ort:
    smißweisung=magnetic declination ;-)
    ja, ich.
    es rockt!!!!!!!!!
    du willst danach nie wieder in der bretterklasse fliegen...




     
  6. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Hessen
    Ein guter Modellpilot kann natürlich auch in der Bretterklasse fliegen, aber da ist der Landeplatz halt etwas schmaler...
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christoph West, 24.01.2006
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.499
    Ort:
    Hamm
    Aber versuche daß mal mit einem Jet-Modell ! :FFTeufel:
     
  9. #7 Carlos G., 04.02.2006
    Carlos G.

    Carlos G. Space Cadet

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Produktmanager
    Ort:
    am Atlantik
    Gibt's den Harrier als flugfähiges Modell auch?? :D
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Fliegerei in der 747 Upper Deck First Class

Die Seite wird geladen...

Fliegerei in der 747 Upper Deck First Class - Ähnliche Themen

  1. Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17

    Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17: Außer dem lächerlichen P-51 Dragon Fighter kommen noch wesentlich interessantere Filme, Dokumentationen und Beiträge für unser Interessengebiet...
  2. Sportfliegerei im Saarland 1950

    Sportfliegerei im Saarland 1950: Hallo zusammen, ich recherchiere zur Zeit die Flugzeuge, die von 1949 bis 1959 mit einem saarländischem Kennzeichen (SL-xxx) geflogen sind. In...
  3. Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?

    Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?: Hallo liebe Gemeinde, in den späten 70ern bis in die frühen achtziger gab es das Comic Heft "Zack" wo u.a. Die Abenteuer des Piloten "Mick...
  4. Fliegerei als Hobby

    Fliegerei als Hobby: Hallo Foris Ich wollte mich erkunden was/Oder wie ih zu der Fliegerei als Hobby steht, zumal die meisten wie ich auch kein Pilotenschein...
  5. Geschichte der Fliegerei

    Geschichte der Fliegerei: Könnte interessant sein..... Heute auf SRF2 20:00 bis 20:45 Laufzeit: 43' · VPS: 19:58 Meilensteine - Wie wir die Welt erfanden - (3) Flugzeuge...