Fliegerei und Landschaft

Diskutiere Fliegerei und Landschaft im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mir ist aufgefallen, dass es doch recht viele Bilder gibt mit toller Landschaft und Natur im Hintergrund. Ich denke dabei an Bilder aus Samedan,...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 sitzsack, 17.07.2008
    sitzsack

    sitzsack Testpilot

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Trier/Siegen/Nairobi
    Mir ist aufgefallen, dass es doch recht viele Bilder gibt mit toller Landschaft und Natur im Hintergrund. Ich denke dabei an Bilder aus Samedan, Innsbruck, Anchorage oder diverse Stadtflughäfen mit tollem Panorama. Seattle mit dem Mt. Rainier und und und... Mal sehen was so zusammengetragen wird!
    Ich fange mit einer 767 der LAN in Quito an, links der Cotopaxi, rechts unten die Boeing. Was hatten die Passagiere einen Ausblick!:HOT:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krohmie, 18.07.2008
    krohmie

    krohmie Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Kaufmann im Fotofachhandel und EDVler
    Ort:
    Kirchheim/Teck
    Zählt das auch?

    TB20 über dem KKW Neckarwestheim
     

    Anhänge:

  4. #3 Porter_Pilot, 18.07.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    älteres Bild, oder? ;)

    viele Grüße
    Alex
     
  5. #4 krohmie, 18.07.2008
    krohmie

    krohmie Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Kaufmann im Fotofachhandel und EDVler
    Ort:
    Kirchheim/Teck
    Januar 2003, da war die Flughöhe noch legal da drüber!
     
  6. #5 Porter_Pilot, 18.07.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    das wollte ich hören.. ;)

    viele Grüße
    Alex
     
  7. #6 sitzsack, 18.07.2008
    sitzsack

    sitzsack Testpilot

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Trier/Siegen/Nairobi
    Dachte zuerst die Soccate hätte nen Motorschaden, allerdingsnist die Rauchsäule etwas zu vertikal;)
    Klasse Bild:TOP:
     
  8. #7 Christian K, 18.07.2008
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.131
    Ort:
    LDS
    Was genau und warum hat sich denn da geändert?
     
  9. #8 Porter_Pilot, 18.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    Der Bundesterrojunkie meinte, um jedes AKW eine kleine Schutzzone einrichten zu müssen, in die niemand reindarf. Klein heißt in dem Fall max. 2000 ft GND mit einem Radius von ein oder zwei Meilen (hab nicht nachgemessen).

    Damit kein Terrorist auf die Idee kommt, sich in ein AKW zu stürzen- weil die ja jetzt auf jeder ICAO-Karte Deutschland so schön mit einem kleinen blauen Kreis mit schöner blauer Schraffur markiert sind..

    viele Grüße
    Alex
     
    Soaring1972 und Flashbird gefällt das.
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Airshowspotter, 19.07.2008
    Airshowspotter

    Airshowspotter Testpilot

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Aargau
    Anflug auf ZRH.
     

    Anhänge:

    • ff1.JPG
      Dateigröße:
      104,9 KB
      Aufrufe:
      121
    sitzsack gefällt das.
  12. #10 Airshowspotter, 04.08.2008
    Airshowspotter

    Airshowspotter Testpilot

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Aargau
    Na, dass dieser Thread nicht ausstirbt noch ein Bild vom Anflug auf Bern-Belp.
     

    Anhänge:

    • ff.JPG
      Dateigröße:
      113,5 KB
      Aufrufe:
      78
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fliegerei und Landschaft

Die Seite wird geladen...

Fliegerei und Landschaft - Ähnliche Themen

  1. Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17

    Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17: Außer dem lächerlichen P-51 Dragon Fighter kommen noch wesentlich interessantere Filme, Dokumentationen und Beiträge für unser Interessengebiet...
  2. Sportfliegerei im Saarland 1950

    Sportfliegerei im Saarland 1950: Hallo zusammen, ich recherchiere zur Zeit die Flugzeuge, die von 1949 bis 1959 mit einem saarländischem Kennzeichen (SL-xxx) geflogen sind. In...
  3. Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?

    Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?: Hallo liebe Gemeinde, in den späten 70ern bis in die frühen achtziger gab es das Comic Heft "Zack" wo u.a. Die Abenteuer des Piloten "Mick...
  4. Fliegerei als Hobby

    Fliegerei als Hobby: Hallo Foris Ich wollte mich erkunden was/Oder wie ih zu der Fliegerei als Hobby steht, zumal die meisten wie ich auch kein Pilotenschein...
  5. Geschichte der Fliegerei

    Geschichte der Fliegerei: Könnte interessant sein..... Heute auf SRF2 20:00 bis 20:45 Laufzeit: 43' · VPS: 19:58 Meilensteine - Wie wir die Welt erfanden - (3) Flugzeuge...