Fliegerfeschtle Bopfingen

Diskutiere Fliegerfeschtle Bopfingen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Pilot Andi Wild erklärt den Zuschauer, wie das fliegen geht...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Pilot Andi Wild erklärt den Zuschauer, wie das fliegen geht...
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
... bevor er mit der Anna und Rundflugästen abhebt.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Günter Ziegler und Uwe Schreyer brachten die Pitts S-2B aus Backnang-Heiningen mit und boten gleich mehrmals ihr Kunstflugprogramm am Bopfinger Himmel. Loops, Rollen, Turns - die Zuschauer waren vom "Little Stinker" total begeistert. Der kleine Stinker ist schon ein giftiges Flugzeug. "Es war eine gute Landung, wenn alle Flugzeugteile in Landerichtung liegen und er Pilot noch selbst seine Landegebühr bezahlen kann", erzählte uns Günter über die Landeeigenschaften der Pitts.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ein schönes, kleines und vor allem sehr gemütliches Fliegerfeschtle in Bopfingen. Zufriedene Besucher, tolle Flugvorführungen, gutes Essen und bestes Wetter.
Uns hat es sehr gut gefallen und die Halle war mittags sehr gut gefüllt.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ich hoffe die Bilder haben euch ein wenig gefallen und es war nicht zu langweilig, wegen der vielen normalen GA-Flieger. Sicher keine Airshow, aber solche kleinen Feste haben ihren eigenen Reiz. Uli Dembinski hätte auch noch teilnehmen sollen, hatte aber in Bitburg Probleme mit seiner Maschine.

Servus von der Alb mit der Pitts S-2B
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Klasse sag ich da,sehr schöne Bilder:) .
Schade das ich nicht dabei sein konnte,aber schön das du uns alle dran Teilhaben läßt:TOP:


Viele Grüße
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Ich hoffe die Bilder haben euch ein wenig gefallen und es war nicht zu langweilig, wegen der vielen normalen GA-Flieger. Sicher keine Airshow, aber solche kleinen Feste haben ihren eigenen Reiz. Uli Dembinski hätte auch noch teilnehmen sollen, hatte aber in Bitburg Probleme mit seiner Maschine.

Servus von der Alb mit der Pitts S-2B
Servus Mathias,
schöner Bildbericht:TOP: Ja, ja, diese kleinen Flugplatzfeste mit ihrer familären Atmosphäre, dazu Sonne pur - einfach nur:HOT:
Bis Dienstag und vergesse nicht bei Charly die Cessna in den Garten zu stellen:FFTeufel: .
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Toller Bericht und tolle Bilder!:TOP:
 
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Schöne Reportage vom Feschtle :)
Gruß Jürgen
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Der Bericht gefällt mir genauso gut wie das Festchen und vor allem der Platz.
Kannte ihn vorher noch nicht und habe mich auch gleich in den Tower verliebt!!
Und die Lage auf dem Berg erinnert mich an einen geliebten anderen Flugplatz.

Bei den Modellen hat mir die "Heli Huey" gefallen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fliegerfeschtle Bopfingen

Oben