Fliegerfest Hienheim: Me 262

Diskutiere Fliegerfest Hienheim: Me 262 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo alle zusammen, wollte euch nur über das Programm unseres Fliegerfestes informieren: Me 262 Klaus Schrodt Extra 300 - Bernhard Drummer...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 robertl, 23.07.2008
    robertl

    robertl Flugschüler

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sandharlanden
    Hallo alle zusammen,

    wollte euch nur über das Programm unseres Fliegerfestes informieren:
    Me 262
    Klaus Schrodt Extra 300 - Bernhard Drummer Cap 231 - Joe Ade YAK 18 (Mitfluggelegenheit !) - Ulli Schell (Pitts) - Baby Lakes uvm..
    Die Me 262 wird nach ihrem Auftritt in Augsburg bei uns vorbeischauen.
    Eintitt 5 €, Kinder bis 16 J. frei
    http://www.fsv-kelheim.de

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mustang51, 23.07.2008
    Mustang51

    Mustang51 Testpilot

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3.332
    Ort:
    Super GAU
    Aha , ich hab mal im Routenplaner geschaut. Ist erschreckend weit ...:FFTeufel:
    Trotzdem viel Spass und tolles Wetter, Grüsse aus der Pfalz:TOP:
     
  4. #3 KnightFlight, 24.07.2008
    KnightFlight

    KnightFlight Space Cadet

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    12.742
    Ort:
    Nieder-/Oberbayern
    Kommt dieses Jahr auch die Brussard? Oder ist die nur in Augsburg?
    Ich freu mich schon auf Sonntag! Hoffen wir auf gutes Wetter. Letztes Jahr wars ja nicht wirklich toll...
     
  5. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    Wäre schon nicht schlecht, direkt in der Überschrift auch zu erwähnen, wann das Ganze stattfindet.
    Nun, da es an diesem Wochenende stattfindet, gleichzeitig zum Flugtag Augsburg und Familienfest in Lechfeld, ob das so glücklich ist ?
     
  6. #5 KnightFlight, 24.07.2008
    KnightFlight

    KnightFlight Space Cadet

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    12.742
    Ort:
    Nieder-/Oberbayern
    Wenn man will, geht alles.
    Sa Vormittag bis Nachm. Augsburg Airshow, dann weiter nach Lechfeld zum TdoT, und am So nach Hienheim.
    So hat man von jedem ein bisschen was. ;)
     
  7. #6 robertl, 25.07.2008
    robertl

    robertl Flugschüler

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sandharlanden
    Sorry,

    in der Eile habe ich tatsächlich das Datum vergessen: 26. + 27.07.08
    Die Brussard kommt dieses Jahr nicht, aber ansonsten steht das Programm und das Wetter soll auch gut werden. :engel:

    Wir freuen uns auf ein tolles Fliegerfestwochenende !
    Robert
     
  8. #7 Desmo750, 28.07.2008
    Desmo750

    Desmo750 Berufspilot

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Moin!

    War heute vor Ort und seit zig Jahren erstmals wieder Flugzeuge fotografiert - diesmal digital. Hier also die ersten Ergebnisse. Eine 'lange Linse' habe ich leider noch nicht aber das kommt schon noch...

    Hoffe, dass es trotzdem gefällt!

    Leider war auch ein Unfall zu beobachten, der aber lt. Sprecher ohne Personenschaden ablief.

    cu
    jf
     

    Anhänge:

  9. #8 Desmo750, 28.07.2008
    Desmo750

    Desmo750 Berufspilot

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Klaus Schrodt
     

    Anhänge:

  10. #9 Desmo750, 28.07.2008
    Desmo750

    Desmo750 Berufspilot

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Klaus Schrodt 2
     

    Anhänge:

  11. #10 Desmo750, 28.07.2008
    Desmo750

    Desmo750 Berufspilot

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    262, leider etwas hoch und immer nur den Bauch...
     

    Anhänge:

  12. #11 Desmo750, 28.07.2008
    Desmo750

    Desmo750 Berufspilot

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    ... und schließlich der Unfall, bei der Landung 2(?) mal hochgesprungen und dann Probeller geerdet :eek:
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KnightFlight, 30.07.2008
    KnightFlight

    KnightFlight Space Cadet

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    12.742
    Ort:
    Nieder-/Oberbayern
    Schöne Bilder! War nicht schlecht, der Sonntag. Besonders toll ist die Nähe zu den Flugzeugen, die hat man wo anders nicht so.
     
  15. #13 Frosch1509, 30.07.2008
    Frosch1509

    Frosch1509 Flugschüler

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern
    Ursache des Unfalles war des Wegbrechen der linken Radaufhängung...
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Fliegerfest Hienheim: Me 262
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliegerfest hienheim 2017

    ,
  2. hinheim flugtag 2017

    ,
  3. flugshow in hinheim

    ,
  4. fsv kelheim flugtage 2017,
  5. fliegerfest hienheim 2016,
  6. hienheim 2015 fliegerfest,
  7. fliegerfest hienheim,
  8. me 262 flugtag 2016,
  9. me 262 fliger in augsburg 23.07.16,
  10. hienheim flugtag 2013,
  11. hienheim fliegerfest
Die Seite wird geladen...

Fliegerfest Hienheim: Me 262 - Ähnliche Themen

  1. Fliegerfest Hienheim 27. - 28.07.2013

    Fliegerfest Hienheim 27. - 28.07.2013: Nachdem wir wegen der immer weiter ausufernden Bürokratie auf einen 2 Jahresrhythmus umgestellt haben, findet in diesem Jahr wieder das "kleine,...
  2. Fliegerfest Hienheim 26.07.: Zusage für Me 109 + 108

    Fliegerfest Hienheim 26.07.: Zusage für Me 109 + 108: Hallo zusammen, wir haben jetzt doch noch überraschend die Zusage für die Me 109 + 108 erhalten!:HOT::HOT: Voraussetzung wie immer: Keine...
  3. Fliegerfest in Hienheim

    Fliegerfest in Hienheim: Hi war heute in Hienheim zugange. War ne kleine aber feine Veranstaltung. Anbei einige Bilder in chronologischer Reihenfolge, aus Zeitmangel...
  4. Fliegerfest Aero Club Erbendorf

    Fliegerfest Aero Club Erbendorf: Am 08. und 09.07.2017 hielt der Aero Club Erbendorf sein alljährliches kleines aber feines Fliegerfest. Uns hat es am Sonntag zum Platz gezogen....
  5. Fliegerfest SHA-Weckrieden 25.05.17

    Fliegerfest SHA-Weckrieden 25.05.17: Heute hatte der Schwäbisch Haller Luftsportverein sein kleines Fliegerfest mit einem großen Gast: 51+01 aus Penzing[ATTACH]