Fliegerfest in Hienheim

Diskutiere Fliegerfest in Hienheim im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi war heute in Hienheim zugange. War ne kleine aber feine Veranstaltung. Anbei einige Bilder in chronologischer Reihenfolge, aus Zeitmangel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
578
Ort
Oberschleißheim
Hi war heute in Hienheim zugange. War ne kleine aber feine Veranstaltung.
Anbei einige Bilder in chronologischer Reihenfolge, aus Zeitmangel jedoch meist unkommentiert.

Gruß an alle Manchinger, die ich dort getroffen hab!
Keksi
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fliegerfest in Hienheim. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
578
Ort
Oberschleißheim
Modelle sind normalerweise nicht mein Fall, der hier wurde aber echt spektakulär geflogen!
War ganz schön schwer zu erwischen der kleine :)
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
578
Ort
Oberschleißheim
Dann kam sie: Die Me109 der Messerschmitt Stiftung aus Manching, wiederum pilotiert von W. Eichhorn. Leider war die Sonne auch wieder weg.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
578
Ort
Oberschleißheim
Noch einmal der Star des heutigen Tages von unten. Damit veraschiede ich mich auch schon wieder. Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.

Gruß
Keksi
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
578
Ort
Oberschleißheim
ist leider nicht gelandet... ich kram mal schnell meine Fotos durch, vielleicht kann ich dir dann noch was zur "Beule" sagen....


EDIT: sieht tatsächlich so aus. schau dir mal mein Foto von Manching diese Woche an, da erkennt mans besser
 
Zuletzt bearbeitet:

helischmidt

inaktiv
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
292
Ort
Mannheim
Falcon schrieb:
Na damit sind ja meine Fragen beantwortet. :cool:

Eine andere ist aufgetaucht, was ist das gelbe an der Motorverkleidung der G-6? Sieht so aus als würde da ein Stück von der Beule fehlen. hmmm
Gibts Fotos vom Boden, oder ist sie gar nicht gelandet?
Die hintere linke 'Beule' fehlt...
und die Ring- Peilantenne scheint, auf dem Foto von keksi, auch verbogen zu sein.

Vielen Dank keksi...
dass du mir erlaubt hast, das Foto (MBB 109) von dir, hier zu zeigen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerfest in Hienheim

Fliegerfest in Hienheim - Ähnliche Themen

  • Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019

    Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019: Anbei ein paar Bilder vom Fliegerfest auf dem Wächtersberg (EDSV). Einmal PC6 Porter zum Springerwerfen und dann die BF108 Taifun. Bin immer...
  • 24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE)

    24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE): Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE) Einige Impressionen von gestern den 25.8.2019
  • Fliegerfest Hienheim 27. - 28.07.2013

    Fliegerfest Hienheim 27. - 28.07.2013: Nachdem wir wegen der immer weiter ausufernden Bürokratie auf einen 2 Jahresrhythmus umgestellt haben, findet in diesem Jahr wieder das "kleine...
  • Fliegerfest Hienheim 26.07.: Zusage für Me 109 + 108

    Fliegerfest Hienheim 26.07.: Zusage für Me 109 + 108: Hallo zusammen, wir haben jetzt doch noch überraschend die Zusage für die Me 109 + 108 erhalten!:HOT::HOT: Voraussetzung wie immer: Keine...
  • Fliegerfest Hienheim: Me 262

    Fliegerfest Hienheim: Me 262: Hallo alle zusammen, wollte euch nur über das Programm unseres Fliegerfestes informieren: Me 262 Klaus Schrodt Extra 300 - Bernhard Drummer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Keksi

    Oben