Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf

Diskutiere Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Am 13. - 14.07. war es wieder soweit. Das Fliegerfest und zugleich 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf. Besucher und Gastmaschinen waren...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.622
Ort
Hirschau/Opf.
Am 13. - 14.07. war es wieder soweit. Das Fliegerfest und zugleich 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf.
Besucher und Gastmaschinen waren zahlreich vertreten. Ein schönes kleines Fest, welches ohne Programm aufwartet und sehr gut damit auskommt.
In den nächsten Tagen einige Eindrücke.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf

Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf - Ähnliche Themen

  • Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019

    Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019: Anbei ein paar Bilder vom Fliegerfest auf dem Wächtersberg (EDSV). Einmal PC6 Porter zum Springerwerfen und dann die BF108 Taifun. Bin immer...
  • 24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE)

    24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE): Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE) Einige Impressionen von gestern den 25.8.2019
  • Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19

    Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Am gestrigen Vatertag fand auf dem Adolf Würth-Airport das Schwäbisch Haller Fliegerfest statt. Ja, und im...
  • Schwäbisch Haller Fliegerfest 2019

    Schwäbisch Haller Fliegerfest 2019: Heute gab es in Schwäbisch Hall einiges zu sehen. Ein toller Tag wurde da organisiert - für's leibliche Wohl hat man bestens gesorgt, und einige...
  • Fliegerfest LSG Amberg und Aero Club Erbendorf 14./15.07.2012

    Fliegerfest LSG Amberg und Aero Club Erbendorf 14./15.07.2012: Auch dieses Jahr gab es von der Amberger LSG ein Fliegerfest. Noch dazu war es ihr 90jähriges Bestehen. Wetterbedingt war es aber alles andere als...
  • Ähnliche Themen

    Oben