Fliegerhorst Fiala Fernbrugg LOXA ( Flieherhorst Aigen)

Diskutiere Fliegerhorst Fiala Fernbrugg LOXA ( Flieherhorst Aigen) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Einige Bilder von Februar dieses Jahres aus Aigen im Ennstal. Leider fliegt nur noch eine Hand voll Alouette 3 in Aigen. 8 weitere Maschinen...
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Einige Bilder von Februar dieses Jahres aus Aigen im Ennstal. Leider fliegt nur noch eine Hand voll Alouette 3 in Aigen. 8 weitere Maschinen dienen in Langenlebarn zur HS-Schulung. Seit 1967 dient die Alouette beim Österreichischen Bundesheer.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Ein paar Eindrücke von heute Vormittag zwischen ca 10.00-11.45 Uhr. 5 verschiedene Al.3 flogen mir vor die Linse. Gesamt gab es ca 9 Starts.
Ich hatte großes Glück, und sah auch beide sonderlackierten Al.3 fliegen.:thumbup::thumbup::thumbup:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Eric Draven

Fluglehrer
Mit dieser Kulisse, Genial

Thema:

Fliegerhorst Fiala Fernbrugg LOXA ( Flieherhorst Aigen)

Fliegerhorst Fiala Fernbrugg LOXA ( Flieherhorst Aigen) - Ähnliche Themen

• Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport

Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am gestrigen Samstag lud die Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau zur Ausstellung in den Museumsshelter...
  • 7. Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.2022

7. Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.2022: Hallo, Am 28.05.2022 gibt es endlich wieder eine Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim: https://fliegerhorstmuseum-leipheim.de/ ...
  • Unidentifiziertes "Flugzeug" auf einem BW-Fliegerhorst

Unidentifiziertes "Flugzeug" auf einem BW-Fliegerhorst: Hallo! Hier ein Foto von einem "Tag der offenen Tür" auf dem Fliegerhorst Büchel etwa 1960. Kann mir jemand sagen was das mit Pfeil markierte...
  • Fliegerhorst - Metallfunde

Fliegerhorst - Metallfunde: Liebes Forum, meine tägliche Pendelstrecke führt mich an einem alten Fliegerhorst vorbei. Vor einigen Jahren hat man damit begonnen, alle...
  • BRANDIS der Fliegerhorst Waldpolenz und der Bombenkrieg

BRANDIS der Fliegerhorst Waldpolenz und der Bombenkrieg: "BRANDIS der Fliegerhorst Waldpolenz und der Bombenkrieg" ist ein 140-minütiger Dokumentarfilm. Er zeigt Geschichten und Erinnerungen von...