Fliegerhorst Hohn / Jagel

Diskutiere Fliegerhorst Hohn / Jagel im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Hallo Mache das Thema neu auf weil ich mich nicht zu recht finde. Welchen Fliegerhorst würdet ihr empfehlen Jagel oder Hohn und warum...

Moderatoren: Learjet
  1. BadEms

BadEms Sportflieger

Beruf:
    Arbeite in einer Werkstatt für Behinderte Mensche.
    Hallo

Mache das Thema neu auf weil ich mich nicht zu recht finde.

Welchen Fliegerhorst würdet ihr empfehlen Jagel oder Hohn und warum empfehlt ihr dieses Fliegerhorst ?

Gruß
    Florian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gothic75, 04.10.2016
    gothic75

gothic75 Alien
    Moderator

4. #3 Jumo 004, 04.10.2016
    Jumo 004

Jumo 004 Space Cadet

Naja, er meint sicherlich, was für Spotter günstiger wäre.

Soweit ich die Plätze kenne, kommt man am Zaun in Hohn etwas dichter an die Bahn und hat vom Vormittag bis zum frühen Nachmittag recht passable Lichtverhältnisse. Da auch die GFD dort stationiert ist, müsste man schon Pech haben, wenn dort nichts fliegt. In Jagel dürfte das Fotografieren am Nachmitag etwas schwieriger sein, weil man dann Gegenlicht hätte. Außerdem müsste das Tele schon etwas kräftiger sein, weil der Abstand zu den Maschinen größer ist.
    Über das Flugaufkommen der beiden Fliegerhorste kann ich leider nichts sagen, weil ich auch nicht so oft in S-H bin.

5. BadEms

BadEms Sportflieger

Beruf:
    Arbeite in einer Werkstatt für Behinderte Mensche.
    Hallo

Also gibt es in Hohn nur Transportmaschinen zu sehen ?

Gruß
    Florian

6. Meikel

Meikel Space Cadet

Genauso isses im Grunde,aber guck dochmal in den entsprechenden threads,da siehst du was an den jeweiligen Plätzen zu erwarten ist....genaue Infos gibt dir da vielleicht auch jemand von den ortsansässigen Spottern wenn du sie fragst.
    Gruss

7. #6 sixmilesout, 04.10.2016
    sixmilesout

sixmilesout Space Cadet

Beruf:
    IT
    Ist auf einem Transporterplatz idr so üblich. Jets kommen eher selten vorbei.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: Fliegerhorst Hohn / Jagel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tower flugplatz hohn

,
  2. jagel flugzeuge gucken

,
  3. fliegerhorst hohn spotter

Die Seite wird geladen...

Fliegerhorst Hohn / Jagel - Ähnliche Themen

1. Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf [ATTACH] 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband...
  2. Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  3. Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling

Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling: Hallo in die Runde, gibt es Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling aus den Zeiten von 1936 bis 1945 und kurz danach, die US Airforce hat ja den...
  4. Hopsten Fliegerhorst

Hopsten Fliegerhorst: Hallo, weiss jemand, was dort für merkwürdige Kästen auf der Runway beim Fliegerhorst Hopsten aufgestellt sind? Habe mal unter Google Earth...
  5. Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth

Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Familiengeschichte suche ich nach Informationen zum Absturz meines Großonkels, der am 29.11.1941 200m...