Fliegerhorst Kaufbeuren

Diskutiere Fliegerhorst Kaufbeuren im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So ist das halt wenn die Industrie keine neuen Teile liefert. Also aus alten Fliechern ausbauen und in neueren wieder einbauen.
amsi

amsi

Space Cadet
So ist das halt wenn die Industrie keine neuen Teile liefert. Also aus alten Fliechern ausbauen und in neueren wieder einbauen.

#
Schau mal hier: Fliegerhorst Kaufbeuren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Jein, in dem Fall sogar einem älteren. ;O)

Marceees

Kunstflieger
Ein zerlegen bzw. eine vollumfängliche Hochwertteilegewinnung ist aber für den Tiger derzeit nicht geplant.

Der wird schon noch gebraucht, so wie er jetzt ist. :-)

amsi

amsi

Space Cadet
Ja, klar. Zur Ausbildung für gewisse Anteile macht der schon noch Sinn. Ich meine es ist der letzte T1 in Kaufbeuren seit dem aktuellen Tausch diesen Monat. Kann das Sein?

Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Ja, klar. Zur Ausbildung für gewisse Anteile macht der schon noch Sinn. Ich meine es ist der letzte T1 in Kaufbeuren seit dem aktuellen Tausch diesen Monat. Kann das Sein?
Die 30+09 ist auch vorher schon der einzige T1er dort gewesen,die anderen beiden sind schon seit langer Zeit T2er ;-)

Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Nach 30+07/30+22/30+26 ist die 30+09 der letzte T1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marceees

Kunstflieger
Das sind aber Bilder vom Transport der 31+10 von Lechfeld nach Kaufi ;-)
Da hat Team Luftwaffe gemischt, ist mir nicht direkt aufgefallen.
Teile vom ersten Transport. Aktuelle Bilder sind an der Schleife zu erkennen

Thema:

Fliegerhorst Kaufbeuren

Fliegerhorst Kaufbeuren - Ähnliche Themen

• Fliegerhorst Braunshardt Y-72

Fliegerhorst Braunshardt Y-72: Hallo, ich suche Luftbilder des Fliegerhorsts Braunshardt (Y-72) auch alleine eine Karte wäre schon toll. Wäre schön, wenn mir jemand helfen...
  • Buch: "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe" -Planskizzen 1935 - 1945 - (Motorbuch Verlag)

Buch: "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe" -Planskizzen 1935 - 1945 - (Motorbuch Verlag): Guten Abend ! In diesem Buch von Karl Ries und Wolfgang Dierich (1. Auflage 1993: 2. 1996...?) war eine Karte der "Bodenorganisation...
  • Fliegerhorst-Buch "Deckname Briefwaage" neu aufgelegt

Fliegerhorst-Buch "Deckname Briefwaage" neu aufgelegt: Fliegerhorst-Buch "Deckname Briefwaage" neu aufgelegt Der Fliegerhorst Erlensee blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Heute befindet sich...
  • Spottertag 13.6.2019 Fliegerhorst Faßberg

Spottertag 13.6.2019 Fliegerhorst Faßberg: Einige Eindrücke vom 13.6. Eurofighter A400M AWACS-Maschine Britische Hercules
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!

Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Der heutige Ausstellungstag im Museumsshelter zu Leipheim war frisch in vielerlei Hinsicht. Einmal die...