Fliegerhorst See Nest

Diskutiere Fliegerhorst See Nest im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo und einen schönen Tag. Wo bekomme ich mehr Infos über den Fliegerhorst See Nest an der Ostsee ( heute Polen)? Im Netz findet man nur die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Pacific clipper, 02.06.2015
    Pacific clipper

Pacific clipper Flugschüler

Hallo und einen schönen Tag.
    Wo bekomme ich mehr Infos über den Fliegerhorst See Nest an der Ostsee ( heute Polen)? Im Netz findet man nur die üblichen Informationen, mich interessiert die Zeit von Februar 1939 bis August 1940. Gibt es Aufzeichnungen von geflogenen Einsätzen von der Küstenaufklärung und vielleicht Fotomaterial?
    Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Fliegerhorst See Nest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seefliegerhorst nest

Die Seite wird geladen...

Fliegerhorst See Nest - Ähnliche Themen

1. Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf [ATTACH] 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband...
  2. Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  3. Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling

Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling: Hallo in die Runde, gibt es Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling aus den Zeiten von 1936 bis 1945 und kurz danach, die US Airforce hat ja den...
  4. Fliegerhorst Hohn / Jagel

Fliegerhorst Hohn / Jagel: Hallo Mache das Thema neu auf weil ich mich nicht zu recht finde. Welchen Fliegerhorst würdet ihr empfehlen Jagel oder Hohn und warum...
  5. Hopsten Fliegerhorst

Hopsten Fliegerhorst: Hallo, weiss jemand, was dort für merkwürdige Kästen auf der Runway beim Fliegerhorst Hopsten aufgestellt sind? Habe mal unter Google Earth...