Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

Diskutiere Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Oscar und Delta rollen zum Start.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Oscar und Delta rollen zum Start.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Alpha und Delta Sekunden vor dem Aufsetzen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
7L-WN landete vermutlich nach einer Luftnotlage, rollte aber aus eigener Kraft zu den Boxen zurück.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.183
Hallo Werner,

Lauter schöne Aufnahmen:TOP::TOP: bei tollen Verhältnissen, da kann man bei uns nur davon träumen. Wennst noch mehr hast, rein damit.:)

Gruß Alex
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Ist richtig! Wirkli supa Fotos! Heute es erste mal das der Eufi auf einem Sonntag fliegt. Sind schon 2 mal hinauf!! Aber das WEF zu Ende und der tolle Betrieb geht auch zu Ende!!
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Danke Alex und Alex (Warbird und Maschin)

Danke auch an alle die meine Bilder positiv bewertet haben!

Als nächstes Whiskey India und Whiskey Golf;) bei ihrem Start am Freitag! Leider wie bei den meisten Flugbewegungen ohne Sonnenschein.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
7L-WN gestern Mittag im Anflug.
Größer gibt es das Bild hier
Grandiose Bilder, einfach herrlich, große Klasse!!! :HOT: :TOP:

Einen grünen Punkt darf ich nicht vergeben, war ich womöglich schon zu großzügig? :rolleyes:

Dann eben so, vielen Dank und wenn Du noch weitere hast, dann her damit! :FFTeufel: :D :)

Gruß
Andy
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Grandiose Bilder, einfach herrlich, große Klasse!!! :HOT: :TOP:

Einen grünen Punkt darf ich nicht vergeben, war ich womöglich schon zu großzügig? :rolleyes:

Dann eben so, vielen Dank und wenn Du noch weitere hast, dann her damit! :FFTeufel: :D :)

Gruß
Andy
Dem kann ich mir nur anschliessen. Ich habe das gleiche Problem.
Weiter so Werner. Wenn Zeltweg nicht so weit weg wäre, wäre ich fürs Wochenende glatt zu euch gekommen.
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Wenn Zeltweg nicht so weit weg wäre, wäre ich fürs Wochenende glatt zu euch gekommen.
Im Zeitalter der Billigairlines kann das nicht so ein Problem sein.:D

Hab auch ein paar Fotos gemacht. Mit 7L-WP kann ich natürlich nicht mithalten denn die sind extraklasse.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
@airframe
Schöne Bilder!:TOP:
Die Oscar im Anflug hätte ich auch gerne fotografiert.

Noch einmal Charlie und Delta beim take- off.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Da anscheinend sehr viele in diesem Forum glauben, dass immer die Sonne lachte, möchte ich euch sagen, dass nur beim Start von 7L-WC u. WD sowie bei der Landung von 7L-WN u. WG die Sonne schien.
Die meiste Zeit war es sehr stark bewölkt.
Manchmal war es sogar so dunkel, dass die Eurofighter wie hier 7L-WI auch am Tag das Licht einschalteten.:TD:
 
Anhang anzeigen
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Mich würde mal interessieren in welchem Umfang bzw.ob überhaupt auch Gastflugzeuge in Zeltweg zu sehen sind ?
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Gastflugzeuge sind in Zeltweg sehr selten!
Manchmal überkommt mich direkt der Neid, wenn ich mir im FF so anschaue, wer alles auf deutschen Militärflughäfen zu Gast ist!
Ich hoffe wenn die Einführungsphase der Eurofighter in Zeltweg beendet ist, dass dann auch einmal der eine oder andere Gast nach Zeltweg kommt.
Aber bis dahin....
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Während du bewunderst was in Deutschland alles zu sehen ist,langweilen sich die meisten Spotter an ihren Flugplätzen herum....
Aber schön das du über die Akrivitäten in Zeltweg berichtest.Scheint ein recht einsamer " Job " zu sein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010 - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Kabelfreaks Fliegerhorst

    Kabelfreaks Fliegerhorst: So, damit meine Modelle nicht nur im Regal Staub ansetzen, werde ich hier mal in loser Reihenfolge ein paar Modelle einstellen. Beim Bauen bin ich...
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ)

    Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ): Hallo! Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in diesem Forum angemeldet und sehr beeindruckt von den Bildern die veröffentlicht werden. Als ich vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2010

    ,

    zeltweg 2009

    Oben