Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

Diskutiere Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich war am Nachmittag heute in Hörsching, es waren 6 Saab auf der Flightline aber 7 Stromaggregate...................Dachte mir schon dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Ich war am Nachmittag heute in Hörsching, es waren 6 Saab auf der Flightline aber 7 Stromaggregate...................Dachte mir schon dass vielleicht eine in Zeltweg ist. Bis 15.30 war is noch nicht zurück,vieleicht bleibt sie ja über Nacht bei euch.

Mfg.
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Ich war am Nachmittag heute in Hörsching, es waren 6 Saab auf der Flightline aber 7 Stromaggregate...................Dachte mir schon dass vielleicht eine in Zeltweg ist. Bis 15.30 war is noch nicht zurück,vieleicht bleibt sie ja über Nacht bei euch.

Mfg.
Nein ist um 15.30 nach Hause. Gestern war übrigens auch das neue Radar erstmalig im Betrieb sowie 4 Eufis. Aber die waren schon in den Boxen wie ich kurz vorbeischaute.
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Gibt es jz eigentlich noch eine art Flightline, oder starten sie immer direkt aus den Boxen heraus?

Mfg.
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Seit die Boxen in Verwendung sind, habe ich bei meinen Besuchen in Zeltweg keinen Start mehr gesehen, bei dem die Eurofighter nicht aus den Boxen gestartet sind!
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Gestern war was los. Insg 6 Eufis im Einsatz gewesen. 7L WE und WG bildeten die Alarmrotte. 2 Rotte 7L WK und WO. Und beim Nachtflug waren glaube ich weils schon sehr dunkel war noch 7L WB und WH dabei. Bin mir aber nicht 100% Sicher.
Am Nachmittag beide Rotten rauf mit Nachbrenner. Waren aber dann noch 1,45 h oben. Aber leider zu spät runter gekommen. Leider noch keinen Urlaub. Übrigens die 5D HZ war gestern auch untn. Und morgen ist ja überschalltraining auch noch. Also sehr viel los in Zeltweg! Mfg
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Gibt es Fotos, Maschin?
Danke für die Infos.
Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass gestern gegen ca.18.00 2 Eufis in Hörsching waren.


Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Gibt es Fotos, Maschin?
Danke für die Infos.
Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass gestern gegen ca.18.00 2 Eufis in Hörsching waren.


Mfg.
Nein ist sich's zeitlich nicht ausgegangen. Ja 18.00 ist möglich. Da war ne Rotte gerade obm.
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
An alle, die immer oder auch nur ab und zu hier reinschauen….:)
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Auch von mir an alle die besten - ausnahmsweise nachbrennerlosen - Weihnachtswünsche......und einen guten Rutsch ( keinen Ausrutsch !! ) ins Jahr 2011 !!
Möge der Geruch von verbranntem Kerosin wieder vermehrt die Luft schwängern !!!
 

Raveman

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
300
Zustimmungen
106
Ort
Graz
@ 7L*WP: Ich hoffe im neuen Jahr gibts weiterhin viele schöne Fotos von dir!
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
So endlich der Weihnachtsstress vorbei und ein paar Fotos von letzter Woche!! 7L WG und WE auf dem Taxiway!
 
Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Super Fotos von dir Maschin:TOP:
 

ghostrydder

Kunstflieger
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
KLU
Hallo zusammen!

Wie sieht's denn momentan mit der Aktivität in Zeltweg aus? Würd' gerne am Montag vorbeischauen, aber wenn nichts los ist, kann ich mir das sparen...

Guten Rutsch allen,
mfg g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010 - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Kabelfreaks Fliegerhorst

    Kabelfreaks Fliegerhorst: So, damit meine Modelle nicht nur im Regal Staub ansetzen, werde ich hier mal in loser Reihenfolge ein paar Modelle einstellen. Beim Bauen bin ich...
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ)

    Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ): Hallo! Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in diesem Forum angemeldet und sehr beeindruckt von den Bildern die veröffentlicht werden. Als ich vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2010

    ,

    zeltweg 2009

    Oben