Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ)

Diskutiere Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; noch einmal Delta
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
08.05.2008

Vom Donnerstag habe ich auch noch Bilder. Ich fange mal mit der Draken 25 an.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Das neueste Waffensystem ;) der Österreicher. Seit kurzem werden Diamond DA40 zum Screening benutzt.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
Vom Donnerstag habe ich auch noch Bilder. Ich fange mal mit der Draken 25 an.
Sehr schöne Bilder. Danke, dass nicht immer nur ich allein Bilder aus Zeltweg herzeige.:TOP:
LG WP
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
Gastmaschine im Anflug: AB206
Das könnte die Maschine sein, die in Knittelfeld einen totalen Stromausfall verursacht hat!
Da hat ein Heli gleichen Typs der von Zeltweg gekommen ist eine Hochspannungsleitung gekappt!

Warst wohl auf der vom Ministerium bzw. Kommando Luftstreitkräfte geplanten Tour, gell!?
Zuerst Graz und dann Zeltweg!


Liegrü

Hape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ)

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Kabelfreaks Fliegerhorst

    Kabelfreaks Fliegerhorst: So, damit meine Modelle nicht nur im Regal Staub ansetzen, werde ich hier mal in loser Reihenfolge ein paar Modelle einstellen. Beim Bauen bin ich...
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

    Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010: Dann werde ich dem Wunsch der Moderatoren entsprechen und eröffne für Zeltweg einen neuen Thread. Den alten Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) Thread...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loxz

    ,

    zeltweg fliegerhorst halle 4

    Oben