FLiEGERREVUE eXtra Update

Diskutiere FLiEGERREVUE eXtra Update im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen...

  1. #1 MiG-21.de, 05.08.2009
    MiG-21.de

    MiG-21.de Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Thüringen
    Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen taktischer Nummern von MiG-21 aus den in FLiEGERREVUE eXtra 21, 23 und 25 behandelten Ländern verfügbar. Weitere Updates folgen in unregelmäßigen Abständen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-21.de, 08.08.2009
    MiG-21.de

    MiG-21.de Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Thüringen
    Die Quellenangaben zu den ersten drei Beiträgen kommen demnächst als Update 2.
     
  4. #3 MiG-21.de, 04.09.2009
    MiG-21.de

    MiG-21.de Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Thüringen
    Wollte nur mal nachfragen, ob schon jemand von Euch die aktuelle FRx im Briefkasten hatte (lt. Website ist heute Erscheinungstermin).

    PS. Und bitte diesen Thread nicht für irgendwelche Diskussionen zum Heftinhalt nutzen, damit er nicht gleich wieder geschlossen wird.
     
  5. #4 Chickasaw, 04.09.2009
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Komischerweise nicht. :?!
    Allerdings heute schon im örtlichen Zeitschriftenhandel gesichtet. :confused:
    Die werden doch nicht die Abonnenten vergessen haben. :FFCry:
     
  6. #5 Waffen's, 05.09.2009
    Waffen's

    Waffen's Space Cadet

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Dessau
    Ich habe mein Heft auch noch nicht.
    In der Bahnhofsbuchhandlung gibt es das Teil aber schon seit Donnerstag.

    Gruß
    Uwe
     
  7. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Meins ist auch noch nicht da. Na die Post kommt nicht vor 14 Uhr.
    Will dann aber nochmal ins Kaufland und da mal schauen.
    Gruss Mike
     
  8. #7 David G, 05.09.2009
    David G

    David G Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Beruf
    Ort:
    Hoppegarten
    Hier, erster!
    Im Leserservice wird übrigens auf das FLiEGERREVUE eXtra Update eingegangen, ist ja Zufall! Wurde sogar farblich hervorgehoben das man es nicht überlesen kann.
     
  9. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Meine ist auch da.
    Na mal sehen wie lange die gelbe P... noch bei euch anderen braucht.
    Gruss Mike
     
  10. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    3.222
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
    Da können die Verlage recht wenig für, die Post hat ihren Personalbestand stark reduziert und braucht derzeit für vieles deutlich länger als sonst, besonders bei allen Dienstleistungen, bei denen mehr als zu der einfache Versand erforderlich ist.
     
  11. #10 MiG-21.de, 07.09.2009
    MiG-21.de

    MiG-21.de Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Thüringen
    Danke für die vielfältige Resonanz. Meine Exemplare sind jetzt auch eingetrudelt. Hatte nur die Sorge, daß es wieder mal einen Fehlläufer gab. Zuweilen sind mir meine Luftfahrtzeitschriften schon von Leuten mit anderem Namen aus anderen Straßen in anderen Orten (sprich: es gibt keine Erklärung für die Fehlleitung) überbracht worden.
     
  12. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    2.336
    Wenn die Debatte höflich und sachlich bleibt ... Thema ist wieder offen.
     
  13. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Das gilt nicht nur für Zeitschriften...sogar Briefe und Packete sind beim mir schon von anderen Leuten gebracht worden.:eek:
    Aber wenn man sieht was so alle aus meinem Nachnamen gemacht wird...Kellermorgen oder Kohlmeier...
    Gruss Mike
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 MiG-21.de, 13.10.2009
    MiG-21.de

    MiG-21.de Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Thüringen
    Zwischenzeitlich sind von den Interessenten für das Update diverse Wünsche an mich herangetragen worden, auf die ich - weil sie sich teilweise wiederholen - nicht einzeln eingehen will, sondern hier kurz zusammenfasse und kommentiere:

    - Aktualisierung von Informationen auch im Heft
    Hier habe geplant, dem letzten Teil (nach jetzigem Stand wäre das Ende 2011!) einen Update-Beitrag folgen zu lassen. Mal sehen, was die Redaktion dazu sagt. Bereits jetzt haben sich mehr als 30 - teilweise sehr interessante - neue Bilder und ein halbes Dutzend nennenswerter Neuigkeiten angesammelt.

    - Einsatzgeschichte der MiG-21 aller Staaten des Warschauer Paktes bis 89/90
    Die kommt natürlich im Rahmen der Darstellungen zu Europa und wird dann auch bis in die heutige Zeit bzw. bis zum Ende der jeweiligen Einsatzdauer reichen.

    - solche Serien von anderen Flugzeugtypen
    habe ich weitergegeben

    - Geschichte der Flugzeugwerft Dresden
    habe ich weitergegeben
     
  16. #14 MiG-21.de, 08.11.2009
    MiG-21.de

    MiG-21.de Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Thüringen
    Das Update 2 zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" mit Quellenangaben zu den in FLiEGERREVUE eXtra 21, 23 und 25 behandelten Ländern ist verfügbar und kann unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm angefordert werden.
     
Thema:

FLiEGERREVUE eXtra Update

Die Seite wird geladen...

FLiEGERREVUE eXtra Update - Ähnliche Themen

  1. Fliegerrevue Extra Nr. 36

    Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom Dragonfly zur...
  2. Fliegerrevue Extra Nr. 35

    Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
  3. Fliegerrevue Extra 31

    Fliegerrevue Extra 31: Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
  4. Fliegerrevue Extra 30

    Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
  5. Fliegerrevue Extra 29

    Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...