Fliegerschicksal bei MDR

Diskutiere Fliegerschicksal bei MDR im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, hier gibt es etwas über das Schicksal von Hauptmann Otto Andreas zu erfahren: Die Spur der Ahnen | MDR.DE Gruß Markus

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
10
Ort
Hamburg
Hallo,

hier gibt es etwas über das Schicksal von Hauptmann Otto Andreas zu erfahren:
Die Spur der Ahnen | MDR.DE

Gruß
Markus
 
Thema:

Fliegerschicksal bei MDR

Fliegerschicksal bei MDR - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt

    Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt: In Judenbach bei Sonneberg ist am Mittwochnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Wie Forstamtsleiter Roland Kaiser MDR THÜRINGEN sagte, hat der...
  • Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land

    Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land: Hallo zusammen, habe mich in diesem Forum neu angemeldet. In den vergangenen Monaten habe ich eine Chronik über sämtliche Flugzeugabstürze in...
  • Fliegerschicksal FW. Walter Schulze 9./ JG 302

    Fliegerschicksal FW. Walter Schulze 9./ JG 302: Im Modellboard hat uns einme Anfrage erreicht, die ich mal hier poste, da der User sich hier nicht anmelden kann. Vielleicht kann ja einer der...
  • Aufschlagbrand - Fliegerschicksale des 2.Weltkrieges,Band 2

    Aufschlagbrand - Fliegerschicksale des 2.Weltkrieges,Band 2: Aufschlagbrand - Fliegerschicksale des 2.Weltkrieges,Band 2 von Jens Bechler Unzählige Gefallene des Zweiten Weltkrieges haben bis heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben