Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder)

Diskutiere Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da ja dieses Jahr doch schon ein paar oben waren nun also der Bilderthread ... Stammgäste
franky060185

franky060185

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
252
Zustimmungen
2.489
Ort
schwäbische Alb
So dann meldet sich mal einer der angesprochene Filmer...:wink:
Von mir ein paar Eindrücke vom Donnerstag und Freitag 01. und 02. Oktober von den Schießübungen der F/A-18....

https://www.youtube.com/watch?v=HpjJNpMQuBo

War wieder herrlich da oben auf der Axalp... gutes Wetter, Jets und nette Spotterkollegen was will man mehr :TOP::TOP::TOP:

"BEAST 5.1 in hot"
 
webcam

webcam

Sportflieger
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
23
Zustimmungen
23
Ort
Brienz
Merci für die tollen Videos und Fotos.
Ich darf leider nicht in diese Höhe gehen, darum geniesse ich das Fliegerschiessen hier im Forum.
Merci........
 
Thema:

Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder)

Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder) - Ähnliche Themen

  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009: Sodeli, wie jedes Jahr separieren wir den Bilderthread vom 'Quassel-Thread'. Obwohl ich grundsätzlich immer noch ans Gute im Menschen glaube (nur...
  • [Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008

    [Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    axalp

    ,

    axalp bilder

    ,

    axalp 2015 bilder

    ,
    axalp 2015
    , Axalp2015, j-5235, axalp bild, axalp bilderthread
    Oben