Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder)

Diskutiere Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier noch mal mit "Publikum" (vielleicht findet sich ja Jemand wieder). Mehr (brauchbare) Fotos von Luftfahrzeugen kann ich leider nicht bieten...

Harvey

Flieger-Ass
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
402
Zustimmungen
3.543
Ort
HAJ
Hier noch mal mit "Publikum" (vielleicht findet sich ja Jemand wieder).

Mehr (brauchbare) Fotos von Luftfahrzeugen kann ich leider nicht bieten, da ich nur am Donnerstag "oben" war.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und dann noch, nur Stunden vor der definitiven Absage der Show vom Donnerstag, die kleine aber SEEEEHHHHR eindrückliche Showeinlage für die <100 Nasen über dem Nebel ;)
.... beim einten Anflug sah ich die 21er ganz tief unten geradewegs zur Wand hin fliegen und verlor sie für ein paar Sekunden aus dem Sichtfeld, bis sie vor meiner Nase wieder auftauchte :HOT:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Alles in allem sind auch in diesem Jahr wieder sehr eindrückliche Bilder geschossen worden.
Hat es sich , für einige , doch gelohnt den beschwerlichen Weg auf sich zu nehmen.
Vielen Dank an alle die dort oben waren und Glück hatten uns solche Bilder zeigen zu können.
 
Thema:

Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder)

Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder) - Ähnliche Themen

  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009: Sodeli, wie jedes Jahr separieren wir den Bilderthread vom 'Quassel-Thread'. Obwohl ich grundsätzlich immer noch ans Gute im Menschen glaube (nur...
  • [Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008

    [Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    axalp

    ,

    axalp bilder

    ,

    axalp 2015 bilder

    ,
    axalp 2015
    , Axalp2015, j-5235, axalp bild, axalp bilderthread
    Oben