Fliegt AN22 noch in Deutschland?

Diskutiere Fliegt AN22 noch in Deutschland? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, fliegt die AN22 eigentlich noch irgendwo über Deutschland? Hier im Forum hab ich mal einen Beitrag glaub von 2006 oder 2007...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Twinstar, 11.02.2009
    Twinstar

    Twinstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo Leute,

    fliegt die AN22 eigentlich noch irgendwo über Deutschland? Hier im Forum hab ich mal einen Beitrag glaub von 2006 oder 2007 gelesen, wo jemand eine AN22 irgendwo bei Osnabrück im Überflug fotografiert hat! Ich glaubte, die sei längst ausser Dienst?! Würde den Vogel schon ganz gern nochmal live erleben, aber dafür will ich nicht unbeding nach Russland reisen :D !

    Vielleicht weiss jemand mehr!

    Gruß Tim!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 11.02.2009
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Die war erst letztens in Hahn.

    Die sowjetische Entwicklung Antonow AN-22 ist immer noch im Dienst der Transportfliegerkräfte der Luftstreitkräfte der Russischen Förderation. Ein weiteres Exemplar fliegt bei der ukrainische Antonow Airlines, einer Tochterfirma des heute ukrainischen Herstellers Antonow-Design-Büro in Kiew.
     
  4. #3 ChrisCRTS, 11.02.2009
    ChrisCRTS

    ChrisCRTS Flugschüler

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muenchen
    An-22 sind in dienst von verschiedene exUdSSR Länder, Transport unternehmer etc. Naturlich das macht die sehr selten in D.
     
  5. #4 EDGE-Henning, 11.02.2009
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Nein, nur Russische Transportflieger und Antonow-Design-Büro.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Fliegt AN22 noch in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Fliegt AN22 noch in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

    IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  2. Walter Extra fliegt Weltrekord

    Walter Extra fliegt Weltrekord: ---------- Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug...
  3. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  4. Im akktuellen "Klassiker der Luftfahrt" BF 109 K4 fliegt mit offener Wartungsklappe!

    Im akktuellen "Klassiker der Luftfahrt" BF 109 K4 fliegt mit offener Wartungsklappe!: Hallo liebe Gemeinde, im Heft 07/2016 sieht am auf Seite 12/13 ein Bild der von Rick Volker geflogenen Bf 109 K4 zu sehen, die mit einer...
  5. Update: wie fliegt den nun ein Flugzeug wirklich???

    Update: wie fliegt den nun ein Flugzeug wirklich???: Sorry für dir Frage, aber im Netz, und selbst hier im Forum gibt es ja die unterschiedlichsten Theorien. Welche ist denn nun richtig?:headscratch: