Fligerhorst Paderborn

Diskutiere Fligerhorst Paderborn im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo ermal Ja ich bin der Martin aus Paderborn und suche info über den Fligerhorst Paderborn.Über eine info würde ich mich gerne freuen....

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Fliegermartin, 24.04.2010
    Fliegermartin

Fliegermartin Flugschüler

Hallo ermal

Ja ich bin der Martin aus Paderborn und suche info über den Fligerhorst Paderborn.Über eine info würde ich mich gerne freuen.

gruss Martin

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andruscha, 24.04.2010
    Andruscha

Andruscha Space Cadet

Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Willkommen im Forum, Martin. Über die Suchfunktion findest Du jede Menge Info's rund um Paderborn.

4. #3 rv1012reini, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    rv1012reini

rv1012reini Testpilot

Beruf:
    15. LG
    Nach Ries / Dierich "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe" :
    Paderborn / Nordrh.-Westf., 4 km S Stadt;1927 Notlandeplatz, ab 1936 Friedensstandort, Fliegerhorst, Luftpark der Luftwaffe; Grasnarbe mit befestigtem Hallenvorfeld; Deckname: "Parkplatz"; Allcode: Y97.
    (514135N - 104730O).
    Im Buch gibt es eine Planskizze, bei nächster Gelegenheit scanne ich diese und stelle sie dann ins Forum!

5. #4 rv1012reini, 24.04.2010
    rv1012reini

rv1012reini Testpilot

Beruf:
    15. LG
    Die angekündigte Planskizze.

Anhänge:

6. #5 Fliegermartin, 26.04.2010
    Fliegermartin

Fliegermartin Flugschüler

Hallo erstmal

Ich beganke mich erstmal für die info.War heute mal in der Gegen von Paderborn.Ein teil steht noch ist arber eingezeugt.

gruss Martin

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Fligerhorst Paderborn

Die Seite wird geladen...

Fligerhorst Paderborn - Ähnliche Themen

1. Fligerhorstfeuerwehr (Bundesheer)

Fligerhorstfeuerwehr (Bundesheer): Wer kann mir Informationen über die Feuerwehren der Fliegerdiv. des östrr. Bundesheeres liefern? Organisation, Ausrüstung, Ausbildung usw. mfG...
  2. Tag der offenen Tür Quax Paderborn/Lippstadt

Tag der offenen Tür Quax Paderborn/Lippstadt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Quax Hangartage in Paderborn

Quax Hangartage in Paderborn: Für Kurzentschlossene: Heute zwischen 11:00 und 18:00 haben die www.quax-flieger.de wieder ihren Hangar am Paderborn-Lippstadt Flughafen offen....
  4. Flugbetrieb Paderborn 2017 ( EDLP / PAD )

Flugbetrieb Paderborn 2017 ( EDLP / PAD ): SATA , Azores Airline, mit A320-214, CS-TKP kommt gerade rein. Ich denke, die ist zur Wartung hier. @ all, Happy spottings für 2017.
  5. Flugbetrieb Paderborn 2016 ( EDLP / PAD )

Flugbetrieb Paderborn 2016 ( EDLP / PAD ): Gestern warteten wir vergeblich auf die A320 EI-FMN aus China,sie flog direkt nach Holland:FFCry:. Dafür plauderten wir mit der netten...