FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet

Diskutiere FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Ich hätte hier noch einen FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 inkl. SCOTT Sauerstoffmaske liegen die beide einen neuen Besitzer suchen...

ChZ

Flugschüler
Hallo.
Ich hätte hier noch einen FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 inkl. SCOTT Sauerstoffmaske liegen die beide einen neuen Besitzer suchen.
Die Sauerstoffmaske hat ein intigriertes Mic.
Beides ist absolut neuwertig.
Fotos kann ich gern bei PN-Anfrage senden.

Grüße ChZ

gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Bitte Verkäufe ....hier... rein und das mit Preis und Bilder damit es für alle sichtbar ist :wink:

ChZ

Flugschüler
Danke für den Tipp.
Irgendwie habe ich das Unterforum übersehen. Jetzt ist es aber an der richtigen Stelle.

Thema:

FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet

FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet - Ähnliche Themen

• Dornier 228 als "Electric Flight Demonstrator"

Dornier 228 als "Electric Flight Demonstrator": Die DLR hat gestern auf der "1. Nationalen Luftfahrtkonferenz" in Leipzig/Halle das Konzept für einen "Electric Flight Demonstrator" auf Basis...
  • Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot

Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot: Eindrucksvolles Flugzeug. Eindrucksvoller Anflug auf Nobelort Gstaad. Eindrucksvoller Pilatus Test Pilot. Interessantes Video! Gefällt. Carsten
  • Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

Microsoft Flight Simulator 2020 kommt: Hier das Video dazu
  • "Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A

"Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A: Guten Morgen. Ich habe diese "Remove-before-flight"-Bänder in orange für die Sicherungsstifte von einem Phantom-Schleudersitz liegen...
  • Low-Boom Flight Demonstrator

Low-Boom Flight Demonstrator: Ich muss gestehen dieses Projekt ist komplett an mir vorbei gegangen. In der Presse spricht man davon das nun bald wieder...