Flight Design CT am 1.12. bei Groß-Siegharts(Niederösterreich) abgestürzt.

Diskutiere Flight Design CT am 1.12. bei Groß-Siegharts(Niederösterreich) abgestürzt. im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Weitraer Institution - Begeisterter Pilot Harry Becker stürzte mit seinem Flieger in den Tod - NÖN.at (noen.at) Kleinflugzeug abgestürzt: Pilot...
Thema:

Flight Design CT am 1.12. bei Groß-Siegharts(Niederösterreich) abgestürzt.

Flight Design CT am 1.12. bei Groß-Siegharts(Niederösterreich) abgestürzt. - Ähnliche Themen

• Tornado F.3 "1435 Flight", Hasegawa 1:72

Tornado F.3 "1435 Flight", Hasegawa 1:72: Hallo zusammen Heute stelle ich euch meinen Tornado F.3 vor, gebaut aus dem doch schon betagten Hasegawa Bausatz. Dargestellt ist eine Maschine...
  • 1/144 Airbus Beluga XL – Attach Before Flight

1/144 Airbus Beluga XL – Attach Before Flight: Hallo liebe Gemeinde, lange habe ich hier nichts mehr gepostet, ich möchte euch aber folgenden, superschönen Bausatz des Airbus Beluga XL...
  • Denver - American Airlines Flight 1006, Boeing 737-800 brennt nach Landung

Denver - American Airlines Flight 1006, Boeing 737-800 brennt nach Landung: "Ein Flugzeug der Fluglinie American Airlines musste am Donnerstag in Denver, im US-Bundesstaat Colorado notlanden. Wie aus Medienberichten...
  • Revell 1:32 F-4F Phantom II 38+13 "FLIGHT TEST"

Revell 1:32 F-4F Phantom II 38+13 "FLIGHT TEST": Nach zahlreichen Stunden und kämpfen mit den Decals von Revell ist das Modell nun auch endlich fertig. Jeder der das Modell bauen möchte den kan...
  • 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...