Flight Simulator Demonstration Team

Diskutiere Flight Simulator Demonstration Team im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo alle, ich suche Piloten die mit mir zusammen ein kleines Demonstration Team auf Basis des FS2002 oder FS2004 aufziehen möchten. Also meldet...

Moderatoren: Learjet
  1. tomF22

tomF22 Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse
    Hallo alle, ich suche Piloten die mit mir zusammen ein kleines Demonstration Team auf Basis des FS2002 oder FS2004 aufziehen möchten. Also meldet euch

Über FLieger / Position kann man ja reden :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Hmmm ... FS2004 habe ich, und mit der Mirage 4000 komme ich auch ganz gut zurecht .... warum nicht? Ist halt 'ne Zeitfrage ... :rolleyes:

4. kodak

kodak Space Cadet

Beruf:
    Selbständig
    An welchen Flugzeugtyp hast Du denn gedacht? :)

5. tomF22

tomF22 Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse
    Hallo ihr,
    also die Mirage 4000 kann ich nich aber es gibt einiege Flugzeugtypen die ich empfehlen könnte.

zum üben währe die PC-7 oder PC-9 ganz gut weil es nicht ganz so schnell ist. Danach könnte man z.B auf die F-18C umsteigen weil sie ausgezeichnete handling eigenschaften hat. Mirage III, F-86, F-104 ... alles ist aber drin

6. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Leider sind nur wenige FS2002 Flugzeuge in FS2004 voll funktionsfähig. Darum fliege ich die Mirage 4000 ...

Moderatoren: Learjet
Thema:

Flight Simulator Demonstration Team

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator Demonstration Team - Ähnliche Themen

1. Proflightsimulator

Proflightsimulator: Hier scheint auch ein neuer Simulator zu entstehen. Kann jemand näheres zum Proflightsimulator sagen ?
  2. Problem: Add-On zu FlightSimulator 2004 unter Vista speichern

Problem: Add-On zu FlightSimulator 2004 unter Vista speichern: Hier wissen sooo viele Leute über sooo viele Sachen bescheid - vllt. bekomm' ich ja auch Hilfe hierzu: Ich habe den FlightSimulator 2004 auf...
  3. Microsoft Flight Simulator 2004

Microsoft Flight Simulator 2004: Hi leute hat jemand von euch anung vom Microsoft Flight Simulator 2004 wenn ja kann mir jemand sagen op es eine internet seite gibt wo mann sich...
  4. "Militärische Nutzung" des Flightsimulator 2004

"Militärische Nutzung" des Flightsimulator 2004: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zum Microsoft Flight Simulator 2004, die sich auf die militärische Fliegerei geziehen: 1. Gibt es...
  5. combat flight simulator?

combat flight simulator?: hat irgendwer links für mods und addons für den cfs? Oder kann jmd. mir irgendwie anders helfen den cfs zu erweitern?