Flight Test Nation 2009 - Edwards AFB

Diskutiere Flight Test Nation 2009 - Edwards AFB im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Viel Spaß weiterhin dort drüben ! Ich habe die umgekehrte Route von LAS nach LAX gewählt und kam dann rechtzeitig zur Show nach Edwards ;)...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Super Bilder, Andreas! :TOP: Wir sind auf dem Weg von L.A. Richtung Death Valley bei Edwards vorbeigefahren, aber leider zwei Tage zu spaet fuer die Show ... :rolleyes: ...
Ich habe es uebrigens vorgezogen, noch ein wenig in der USA zu bleiben; momentan wunderschoener blauer Himmel an der Ostkueste (Providence RI) und durchaus angenehme Temperaturen! ;)
Viel Spaß weiterhin dort drüben !
Ich habe die umgekehrte Route von LAS nach LAX gewählt und kam dann rechtzeitig zur Show nach Edwards ;) Anschließend - also gleich am Sonntag :TD: - war ich dann noch in Oceana, aber dieser Showtag fiel dem Wetter zum Opfer. Bei starken Ostwind, waagrechtem Regen und Temperaturen um die 10°C war an Jet Displays nicht zu denken :(

F_W
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Ich habe die Bilder aus ED jetzt durch und kann noch ein paar nachlegen.
Hier noch einmal die B-52. Interessant ist dabei der Litening Designator Pod an der rechten Tragfläche. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die ersten B-52 im Vietnamkrieg für die Flächenbombardements eingesetzt wurden und heute immer noch ihren Dienst verrichten;
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Immer wieder faszinierend finde ich die B-2, die von hinten gesehen fast komplett im Bild verschwindet:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Der Backseater der T-38 wollte auch unbedingt mit auf's Foto und hat alles gegeben :D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Und dann hier noch eine F-16D beim Start. Sind zwar normalerweise nicht so mein Fall, aber mit ED Tailcode finde ich sie dann schon attraktiver :)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Und etwas näher betrachet. Irgendwie hat dieses Flugzeug was...

Weiterer Nachschlag folgt.

F_W
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Tolle Fotos von Euch hier, wie immer, im Forum!
Auch wenn ich niemanden vom Forum hier weglocken möchte - ich habe durch Zufall diesen Link hier gefunden mit einigen, wie ich finde, auch sehr sehenswerten Bildern der Veranstaltung, von denen einige hier so noch nicht zu sehen waren - nein, ich bin nicht mit dem Fotografen verwandt o.ä. :engel

http://home.comcast.net/~bzee1a/Edwards09/Edwards09.html

Viele Grüße!

Stefan

P.S.: habe gerade auch gesehen, dass man die Bilder dort auch kaufen kann - sorry, sollte also auf keinen Fall Werbung sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
ca. 150 Bilder, und damit wohl so um die 15MB auf einer Seite :eek: Wohl dem, der eine schnelle DSL-Leitung hat!

F_W
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
ca. 150 Bilder, und damit wohl so um die 15MB auf einer Seite :eek: Wohl dem, der eine schnelle DSL-Leitung hat!

F_W
Ups - auch das noch - ist mir nicht aufgefallen, bis ich gemerkt habe wie weit man scrollen kann/muss und demnach wie viele Bilder es sind.
Naja, hänge hier an einer 2,3mbit SDSL Leitung fast alleine.

Viele Grüße
Stefan
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Was für eine Airshow!
Super Flugzeuge und dazu dieses Wetter! Das war ja doch eine Entschädigung fürs vermasselte Oceana.
Klasse Fotos und interessanter Bericht! Danke fürs Zeigen.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Ich hätte dann noch etwas Rauch und eine B-25 anzubieten:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Mit Warbirds und Jets am gleichen Ort ergibt sich natürlich auch immer die Gelegenheit für einen Heritage Flight, den ich endlich auch einmal mit einer Lightning sehen konnte:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Auf dem Weg zum Parkplatz nach der Show konnte man auch noch auf dem gelände verteilte Gate Guards entdecken, wie z.B. diese T-38 Talon:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
oder F-86 und F-16
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Diese befinden sich alle lobenswerter Weise in einem genauso guten Zustand wie diese F-15:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flight Test Nation 2009 - Edwards AFB

Flight Test Nation 2009 - Edwards AFB - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot

    Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot: Eindrucksvolles Flugzeug. Eindrucksvoller Anflug auf Nobelort Gstaad. Eindrucksvoller Pilatus Test Pilot. Interessantes Video! Gefällt. Carsten
  • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

    Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
  • F-4F 38+13 WTD 61 Flight Test Revell 1/32

    F-4F 38+13 WTD 61 Flight Test Revell 1/32: Hier möchte ich Euch meine 3813 zeigen, die aus dem altbekannten Revellbausatz entstanden ist. Als der Bausatz herauskam, wollte ich ihn erst...
  • Ähnliche Themen

    • Flight World War II (Film)…

      Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
    • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

      16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
    • Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot

      Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot: Eindrucksvolles Flugzeug. Eindrucksvoller Anflug auf Nobelort Gstaad. Eindrucksvoller Pilatus Test Pilot. Interessantes Video! Gefällt. Carsten
    • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

      Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
    • F-4F 38+13 WTD 61 Flight Test Revell 1/32

      F-4F 38+13 WTD 61 Flight Test Revell 1/32: Hier möchte ich Euch meine 3813 zeigen, die aus dem altbekannten Revellbausatz entstanden ist. Als der Bausatz herauskam, wollte ich ihn erst...
    Oben