Flightradar 24 hängt !

Diskutiere Flightradar 24 hängt ! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Leuz, seit kurzem hab ich ein komisches Problem mit Flightradar 24: Die ersten Sekunden bewegen sich die Flugzeuge noch, doch auf einmal...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Twinstar, 20.11.2013
    Twinstar

    Twinstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Salzgitter
    Moin Leuz,

    seit kurzem hab ich ein komisches Problem mit Flightradar 24: Die ersten Sekunden bewegen sich die Flugzeuge noch, doch auf einmal friert es ein und ich muss die Seite neu laden.
    Benutze Google Chrome. Hab schon CCleaner durchlaufen lassen, aber hat keinen Erfolg gebracht.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Gruß Tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Stucki, 20.11.2013
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.590
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    AW: Flightradar 24 hängt !

    Übehaupt kein Problem, Firefox
     
  4. #3 EDGE-Henning, 21.11.2013
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    AW: Flightradar 24 hängt !

    Adblock Plus ist ein Datensammler! Welche Ironie.....leider.
    Adblock EDGE ist ohne Krankheiten!

    Bitte auch mal den Java-Cash leeren.
     
  5. #4 Twinstar, 21.11.2013
    Twinstar

    Twinstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Salzgitter
    AW: Flightradar 24 hängt !

    Achaaaaaaaaaaaa,ADBLOCK PLUS ! Ok, jetzt wird Licht...! Den nutz ich nämlich!

    Ich hab beim Googeln rausgelesen, daß doch Chrome DER Browser sein soll, mit dem Flightradar so gut funzt?!

    Was denn nun?

    Ich probier gleich mal Fire Fox aus!

    Gruß Tim
     
  6. #5 koehlerbv, 22.11.2013
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    AW: Flightradar 24 hängt !

    Der war gut :D: Was meinst Du, was Du an bevorzugter Stelle bei Google über den Browser der Firma Google finden wirst??

    Bernhard
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flightradar 24 hängt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flightradar

    ,
  2. flight radar

    ,
  3. flightradar neu laden

    ,
  4. bei fly rader 24 bewegen sich die flugzeuge nicht,
  5. flightradar hängt
Die Seite wird geladen...

Flightradar 24 hängt ! - Ähnliche Themen

  1. Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen?

    Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen?: Hi, liebe Community =) Ich wollte mal fragen, ob jemanden weiß, warum manchmal bei http://flug-radar24.de/ Flüge von der Karte verschwinden ??...
  2. Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

    Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?: Hallo! die Frage des Titels ist auch meine eigentliche Frage.... Mich würde insbesondere die dazu verwendete Hardware interessieren. Gruss Jens
  3. Interessantes und aussergewöhnliches im Flugfunk und auf Flightradar(24)

    Interessantes und aussergewöhnliches im Flugfunk und auf Flightradar(24): Immer mal wieder hört man im Flugfunk oder sieht man auf Flightradar24 etwas, worüber man sich wundert und gerne mehr wissen möchte. Jeweils extra...
  4. Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg

    Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg: Moin Leuz, ich könnt ausrasten: Bei Flightradar24 erscheint auf einmal ständig ein Popup mit Werbung für die APP zum Sonderpreis. Ich kann das...
  5. Powerkite verhängt sich in Windrad

    Powerkite verhängt sich in Windrad: Weiß jemand ob es wirklich verboten ist, Drachen oder Modelflugzeuge in der nähe von Windrädern zu betreiben? Anlass ist folgendes Video:...