flightradar24 - plötzlich rehöhter Datenverbrauch

Diskutiere flightradar24 - plötzlich rehöhter Datenverbrauch im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Forum, seit kurzem frisst die flightradar24 App bei mir deutlich mehr mobile Daten als üblich. Ich habe mich etwas durchs System des...

Thunderchief

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
53
Zustimmungen
19
Ort
EDFY/EDDF
Hallo Forum,

seit kurzem frisst die flightradar24 App bei mir deutlich mehr mobile Daten als üblich.

Ich habe mich etwas durchs System des Android Smartphones gewühlt, aber keine wirklich Ursache ausmachen können.
Vielleicht hatte jemand von euch bereits das gleiche Malheur und kann mir mit einem Rat zur Seite stehen...

Danke für hilfreiches Feedback!
 
Thema:

flightradar24 - plötzlich rehöhter Datenverbrauch

flightradar24 - plötzlich rehöhter Datenverbrauch - Ähnliche Themen

  • Flüge von Flightradar24 rausgenommen?

    Flüge von Flightradar24 rausgenommen?: Guten Abend einmal :squint: Und zwar geht es um 2 Flüge, die ich nicht mehr auf Flightradar24 oder Adsbxchange finden kann. Und zwar gab es am...
  • Ballons bei Flightradar24

    Ballons bei Flightradar24: Sorry, sollte in den Thread Online-Spotting. Bitte löschen.
  • Lauter, plötzlicher Lärm beim Landeanflug

    Lauter, plötzlicher Lärm beim Landeanflug: Moin. Ich wohne seit 2 Jahren in Hamburg und mir fällt manchmal ein seltsames Geräusch auf. Ich höre und sehe das Flugzeug, und URPLÖTZLICH ist...
  • Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen?

    Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen?: Hi, liebe Community =) Ich wollte mal fragen, ob jemanden weiß, warum manchmal bei http://flug-radar24.de/ Flüge von der Karte verschwinden ...
  • Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

    Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?: Hallo! die Frage des Titels ist auch meine eigentliche Frage.... Mich würde insbesondere die dazu verwendete Hardware interessieren. Gruss Jens
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flightradar24-ploetzlich-rehoehter-datenverbrauch.97417/

    Oben