Florennes AB (Belgien), 2005-2007

Diskutiere Florennes AB (Belgien), 2005-2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... noch einmal die Mirage IIIRS J-2110 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raybin

Guest
Bilder aus Florennes 14.10,2003

Es waren einmal...
2 kleine Leute (so um 1,70m ) die mit einem kleinen grünen Autochen nach Florennes fuhren um mit einer noch viel kleineren Kamera (50 mm Objektiv)ein paar Bilder von dicken Maschinen zu schiessen.
Was dabei herauskam könnt ihr euch nun hier betrachten.
Als erstes hörte man die Heimkehrer aus den USA (zur Zeit wohnhaft in Lakenhead/GB)
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
einer der Jaguarpiloten wollte nicht glauben dass der Hawk einen Totenschädel am Leitwerk hatte und wollte sich das Teil mal genauer ansehen...
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Der letzte der Tonipiloten von der Insel muss schon ein ansehliches Grüppchen englischsprachiger Partygäste auf dem Flugfeld gesehen haben. Insgesamt 2 F-15, 2 Jaguars, 2 Hawks und 7 Tonis waren anwesend.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Das ganze war den Kollegen nicht geheuer und sie überprüften die Partylieferanten heimlich mittels einer unschuldig herumschwebenden A109
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Unglaublich was auf solchen Partys vernichtet wird, aber die Dänen wussten sich zu helfen und orderten gleich eine ganze C-130 voll.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Florennes AB (Belgien), 2005-2007

Florennes AB (Belgien), 2005-2007 - Ähnliche Themen

  • F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018

    F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018: Heute Nachmittag ist bei Wartungsarbeiten die F-16AM FA-128 explodiert wodurch zwei Mechaniker am Gehör verletzt wurden und eine weitere F-16...
  • TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

    TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
  • Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017

    Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017: Als Einstieg in die Saison 2017 zunächst die bisherigen Themen hier im Flugzeugforum: Flugbetrieb 2016 Flugbetrieb 2014 Belgian Air Force Days 2016
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Flugbetrieb Florennes 2016

    Flugbetrieb Florennes 2016: Roll out F16 FA129 75 Jahre 350 Sq
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tlp 2007

    Oben