Florennes AB (Belgien), 2005-2007

Diskutiere Florennes AB (Belgien), 2005-2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Neulich beim TLP im Belgischen Florennes kamen mir diese beiden absolut selten gesehener Vogel vor die Linse... Ich hab hier mal einige Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
Neulich beim TLP im Belgischen Florennes kamen mir diese beiden absolut selten gesehener Vogel vor die Linse...
Ich hab hier mal einige Bilder zusammen gestellt
 
Anhang anzeigen
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
es war eine Freude die beiden jeden Tag in voller Aktion am Boden und in der Luft zu sehen :engel:
 
Anhang anzeigen
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
den Mann könnte ich beneiden. Er gehört zu den wenigen die diesen Vogel noch fliegen dürfen... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.929
Zustimmungen
67.071
Ort
Köln
Der Heli ist keine SH-3D der Italian Navy sondern eine HH-3F die MM80979/15-06 der Italian Air Force.:D
 

Raybin

Guest
Der Spezial-Lack Toni der Briten

Ich merke dass ich mit Scanner und Bildbearbeitung noch üben muss, hoffe aber dass die Bilder euch auch so gefallen
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Florennes AB (Belgien), 2005-2007

Florennes AB (Belgien), 2005-2007 - Ähnliche Themen

  • F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018

    F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018: Heute Nachmittag ist bei Wartungsarbeiten die F-16AM FA-128 explodiert wodurch zwei Mechaniker am Gehör verletzt wurden und eine weitere F-16...
  • TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

    TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
  • Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017

    Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017: Als Einstieg in die Saison 2017 zunächst die bisherigen Themen hier im Flugzeugforum: Flugbetrieb 2016 Flugbetrieb 2014 Belgian Air Force Days 2016
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Flugbetrieb Florennes 2016

    Flugbetrieb Florennes 2016: Roll out F16 FA129 75 Jahre 350 Sq
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tlp 2007

    Oben