Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER)

Diskutiere Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke für die tollen Aufnahmen, "FBS" und "Pilot in Command" !!!
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Danke für die tollen Aufnahmen, "FBS" und "Pilot in Command" !!!
 

simiblau

Fluglehrer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
139
Zustimmungen
22
Ort
Rheinland
Laut Scramble haben wir 2 "Herren" mit Ferngläsern zu verdanken , dass der Farmer auf der Ostseite am Donnerstag fuchsteufelwild wurde ,weil diese 2 Ä***** quer durch sein Feld liefen.Daraufhin wollte er zuerst alle Leute mit Gewalt vertreiben ,konnte dann aber von einem holländischen Spotter davon überzeugt werden, dass es besser ist von jedem 5€ zu kassieren!
Ich bin mal gespannt, wie das die nächsten Male aussieht.Grundsätzlich habe ich nix gegen eine Maut dafür das wir sein Grundstück betreten,aber wenn sich alle an gewisse Spielregeln halten würden,wäre es auch ohne gegangen.

also ich habe da nur einen gesehen, aber der lief nicht quer durch das feld, sondern (fast auf Zehenspitzen) eindeutig in diesem Spuren, die die Traktoren immer machen, wenn sie selbst zum Giftspritzen und Düngen über das feld fahren - das sind so genannte Spritzspuren und da wächst nach ein paar mal Befahren sowieso nichts mehr, an diesen Stellen.

Natürlich sah das für alle anderen so aus (und auch für den Bauern) als sei er quer über's feld gelaufen. Der arme Kerl musste dafür dann mit hochrotem Kopf an uns vorbeilaufen und war so schnell verschwunden wie er wieder auftauchte.
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Geile Pics,erste sahne.
War ja auch tolles licht!!!!!
Hoffe da komm ich auchmal hin.
VG Marcel
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Hallo,
leider war heute die TLP-Übung abgesagt,
anbei noch ein paar Fotos von den belgischen F-16´s.
 
Anhang anzeigen
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
@Spitfire was für bilder,hammer!!!!!
Echt genial,das letzte is doch die von Mickey?Artiges oder?
l.g Marcel
Dachte das nächste TLP ist erst im November?oder ist dort auch so flugbetrieb?leider keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.191
Ort
Köln
das TLP 6 fängt am 24.11 an und geht bis zum 19.12, die Bilder hier sind vom TLP 5 das noch bis morgen geht, bzw heute der letzte Tag war und morgen fliegen die meisten nach Hause.
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
hallo,
die belgier haben ihren regulären flugbetrieb gemacht,
jedoch die TLP teilnehmen standen nur am boden,
als ich heute morgen ankam war schlechtes wetter jedoch gegen mittag ungfeähr 14:00uhr wurde es schön,
morgen ist ja die verabschiedung der teilnehmer.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER)

Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER) - Ähnliche Themen

  • TLP Farewell Party Florennes

    TLP Farewell Party Florennes: Hallo zusammen! Heute und morgen gibt's in Florennes die endgültige TLP-Abschiedsveranstaltung. Da soll es auch ein (kleines?) Static geben. Hat...
  • TLP Florennes...die Geschichte

    TLP Florennes...die Geschichte: Hallo, Vielleicht ist es ne gute Idee uns die schöne Zeit der TLP in Florennes zu erinnern. Kaum zu glauben das es jetzt wirklich vorbei ist...
  • letzte TLP in Florennes

    letzte TLP in Florennes: es hat Angefangen, das letzte TLP in Florennes findet vom 04 - 29. Mai statt und heute kamen die ersten Teilnehmer. 6051 L-159A Czech Air...
  • Florennes TLP 2008-4

    Florennes TLP 2008-4: Das TLP 2008-4 findet bereits seit dem 18 August statt und endet am 12 September. Die Teilnehmer sind zurzeit folgende 4 X Danish Air Force...
  • Florennes TLP 2008-3

    Florennes TLP 2008-3: Mirage 2000
  • Ähnliche Themen

    • TLP Farewell Party Florennes

      TLP Farewell Party Florennes: Hallo zusammen! Heute und morgen gibt's in Florennes die endgültige TLP-Abschiedsveranstaltung. Da soll es auch ein (kleines?) Static geben. Hat...
    • TLP Florennes...die Geschichte

      TLP Florennes...die Geschichte: Hallo, Vielleicht ist es ne gute Idee uns die schöne Zeit der TLP in Florennes zu erinnern. Kaum zu glauben das es jetzt wirklich vorbei ist...
    • letzte TLP in Florennes

      letzte TLP in Florennes: es hat Angefangen, das letzte TLP in Florennes findet vom 04 - 29. Mai statt und heute kamen die ersten Teilnehmer. 6051 L-159A Czech Air...
    • Florennes TLP 2008-4

      Florennes TLP 2008-4: Das TLP 2008-4 findet bereits seit dem 18 August statt und endet am 12 September. Die Teilnehmer sind zurzeit folgende 4 X Danish Air Force...
    • Florennes TLP 2008-3

      Florennes TLP 2008-3: Mirage 2000
    Oben