Florennes - TLP08/6

Diskutiere Florennes - TLP08/6 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 4633
#
Schau mal hier: Florennes - TLP08/6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
N´abend Allerseits,

mal zwei Fragen an die Insider der TLP. Wurde bestimmt schon in jedem TLP Thread gefragt, aber ich machs´hier nochmal, weil ich nicht jeden Thread durchschauen will.

Kann mir jemand sagen wie die täglichen Flugzeiten sind und ob jeden Tag geflogen wird. Trage mich mit dem Gedanken nächste oder übernächste Woche mal nach Florennes zu düsen. Würde mich allerdings in den A...h beissen, wenn ich dort ankomme und die machen dann den ganzen Tag Siesta.

Wäre Euch ewig dankbar und würde Euch sogar in mein Abendgebet einbeziehen. :D
Liebe Grüße
Frank
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hallo Frank,

hier ist ein hilfreicher Link für Dich !
http://www.florennes-as.be/
Einfach unter "Tactical Leadership Program" das passende TLP raussuchen und schon hast Du Infos über Teilnehmende Maschinen, "non Flying Days" und vieles mehr !
Gruß
Frederik
 

Andechs

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
36
Zustimmungen
64
Ort
kurz vor etuo
...obwohl ich aus eigner erfahrung sagen kann dass trotz der guten vorgenannten seiten insgesamt ein restrisiko bleibt...vögel (ja...tatsächlich), ausgefallene radare etc können auch schon einmal neben dem wetter ein flying ausfallen lassen.....vielleicht zwei tage einplanen (dann ist die chance höher)
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
@Bösing
@ASA
@Andechs

N´abend allerseits,
lieben Dank für die Info. Hat mir sehr geholfen!
Grüße
Frank
 
Thema:

Florennes - TLP08/6

Florennes - TLP08/6 - Ähnliche Themen

  • F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018

    F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018: Heute Nachmittag ist bei Wartungsarbeiten die F-16AM FA-128 explodiert wodurch zwei Mechaniker am Gehör verletzt wurden und eine weitere F-16...
  • TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

    TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
  • Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017

    Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017: Als Einstieg in die Saison 2017 zunächst die bisherigen Themen hier im Flugzeugforum: Flugbetrieb 2016 Flugbetrieb 2014 Belgian Air Force Days 2016
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Flugbetrieb Florennes 2016

    Flugbetrieb Florennes 2016: Roll out F16 FA129 75 Jahre 350 Sq
  • Ähnliche Themen

    Oben