Florida 2009

Diskutiere Florida 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das Wetter schlug zwischendurch immer wieder mal Kapriolen, was allerdings Bilder in einzigartigem Licht entstehen ließ. Zum Beispiel die...
ATR-Fan

ATR-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
450
Zustimmungen
280
Ort
Nürtingen
Das Wetter schlug zwischendurch immer wieder mal Kapriolen, was allerdings Bilder in einzigartigem Licht entstehen ließ.

Zum Beispiel die N617AM; Boeing 757-223 der American Airlines:TD:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Florida 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ATR-Fan

ATR-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
450
Zustimmungen
280
Ort
Nürtingen
...oder auch die N305FE; McDonnell Douglas DC-10-30(F) der Cielos Cargo
 
Anhang anzeigen
ATR-Fan

ATR-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
450
Zustimmungen
280
Ort
Nürtingen
Europäischen Verkehr gab´s auch zwischendurch...

G-VROC; Boeing 747-41R der Virgin Atlantic:D
 
Anhang anzeigen
ATR-Fan

ATR-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
450
Zustimmungen
280
Ort
Nürtingen
Für den heutigen Abschluss gibts die N620DL, eine Boeing 757-232(F) der Capital Cargo international Airlines.

Möge es auch heute wieder gefallen, denn mehr gibts Morgen!!! Versprochen!:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
@ATR-Fan:
super Bilders!!! :TOP::TOP::TOP:

freue mich auch auf mehr.. :)

viele Grüße
Alex
 
ATR-Fan

ATR-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
450
Zustimmungen
280
Ort
Nürtingen
Danke!!!

Gibt auch mehr...:D;):D
 

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Da es manchmal schöne Zufälle gibt. trafen wir uns alle unverhofft am Miami-Airport und konnten die Tolle Stimmung für zwei Tage gemeinsam genießen.
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Hier ein paar erste Highlights von mir, Mexicana in neuen Farben
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Und weil es der Spottergott manchmal gut mit einem meint schickte er diese BA 747 mit "One World" Titeln noch ein zweites mal, nachdem ich sie Tage zuvor nur vom Hotelpool gesehen hatte.
 
Anhang anzeigen
ATR-Fan

ATR-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
450
Zustimmungen
280
Ort
Nürtingen
Jau...das Treffen dort war der absolute Oberknaller:HOT:

Enjoy the pics from mungo74!!!

Ich halt mich heute zurück.;)
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Da fliegt der alte Krempel noch herum,klasse:TD:
Das habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Uns Fans freuts mit Sicherheit. Aber jetzt versteh ich erst richtig warum der hohe Ölpreis im letzten Jahr für viele amerikanischen Luftfahrtunternehmen besonders schmerzhaft war.

Auf jeden Fall klasse Bilder von vielen schönen alten Fliegern. Mein Kompliment! :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Aber jetzt versteh ich erst richtig warum der hohe Ölpreis im letzten Jahr für viele amerikanischen Luftfahrtunternehmen besonders schmerzhaft war.
Besser gesagt der schwache Dollar.Das hat denen gleich doppelt weh getan.Aber schön das sie noch eingesetzt werden :TOP: In Europa sieht man sie kaum ja noch wegen den restriktiven
Lärmbeschränkungen :rolleyes:
Einfach super Bilder die ihr hier zeigt :TOP:
 
Thema:

Florida 2009

Florida 2009 - Ähnliche Themen

  • 28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida

    28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida: Kurz nach dem Start brach an Bord ein Feuer aus und auf dem Rückflug zum Flughafen brach dann der Heckausleger ab. Die Maschine stürzte auf ein...
  • 19.2.22 R44 Notwasserung Miami Beach/Florida

    19.2.22 R44 Notwasserung Miami Beach/Florida: Eine mit 3 Personen besetzte R44 wurde bei einer Notwasserung vor einem Badestrand bei Miami Beach zerstört. 2 der 3 Insassen wurden verletzt...
  • 04.11.2021 Notlandung Cessna T188C bei Tampa, Florida

    04.11.2021 Notlandung Cessna T188C bei Tampa, Florida: https://www.tampabay.com/news/breaking-news/2021/11/04/airplane-lands-safely-on-new-tampa-highway-median/ (ÜBERSETZT) Flugzeug, das auf dem...
  • 29.06.2021 Cessna 152 in Florida bei Orientierungsflug mit Flugschülerin verunglückt

    29.06.2021 Cessna 152 in Florida bei Orientierungsflug mit Flugschülerin verunglückt: In St. Augustine, Florida ist eine Cessna 152 bei der Landung verunglückt. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass sie beim Landeanflug aus...
  • Sun´n Fun Florida 2009

    Sun´n Fun Florida 2009: Hallo Leute, bin neu im Forum. Bin durch Zufall drauf gestoßen und was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich war dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airline virgin atlantic Kapriolen

    Oben